Beiträge von LUPOrghini

    Hi Leute habe eine Frage und zwar habe ich jetzt mit meinem Tachoumbau abgeschlossen und habe mich jetzt an die Schalterbeleuchtung rangemacht.


    Habe auch soweit alles fertig! Nur waren leider nicht überall die PLCC2 SMD`s verbaut sondern auch welche die eine andere Bauform hatten.
    Und zwar wollte ich den DSC Schalter , den Parktronic Schalter und den Türverrigelungsschalter noch umbauen.Sonst habe ich schon alles umgebaut.


    Kann mir einer sagen was das für SMD`s sind? Habe leider kein Foto gemacht aber vlt. weiß jemand das so! Die sind aufjedenfall kleiner als die PLCC2 SMDs.
    Wollte die PLCC2 anstelle der anderen verbauen aber keine Chance, viel zu groß.


    Und kann mir einer sagen wo ich die Folie für das Klimatronikdisplay herbekomme?


    Danke schonmal im voraus.

    Habe in einem anderen Thread schon ein umgebautes Tacho gezeigt, beim Tacho befinden sich ja SMD's.


    Wie sieht es da bei den Schaltern aus? Also Lichschalter, Fensterheber etc.?


    Hat das jemand schonmal gemacht und könnte mir da vielleicht ein paar Tipps dazu geben?
    Wäre sehr nett;)


    Wenn mir jemand sagen könnte ob diese durch SMD's beleuchtet werden, würde mir das reichen. ;)



    Dafür verspreche ich euch, das ich eine Bebilderte Anleitung online stellen werde!!!!!!! :thumbsup:



    Gruß Colin

    Komme durch einen Kollegen günstig an Meguiars Produkte.
    Hier ein Beispiel:
    -Meguiars STEP 1 – DEEP CRYSTAL PAINT CLEANER
    -Meguiars STEP 2 – DEEP CRYSTAL POLISH
    -Meguiars STEP 3 - DEEP CRYSTAL CARNAUBA WAX
    Das Set verkaufe ich hier für 35€ inkl. Versand.
    Das Set kostet normalerweise ca. 45€ OHNE Versand.
    Wenn ihr weitere Meguiars Produkte benötigt könnt ihr mich ja per PN anschreiben.
     [Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/8739/k800p1190216.jpg]

    Hi Leute wie ich schon vor ein paar Wochen geschrieben habe würde ich jetzt gerne die Farbe des Klimatronikdisplays ändern.
    Da ich ja schon den Tachoumbau hinter mir habe. Habe dort auch das Display auf eine andere Farbe umgelötet nähmlich weiß.
    Würde jetzt gerne weiter machen. Kann mir keiner weiterhelfen? Wo ich so eine Folie oder sonstiges dafür bekomme?


    Würde die Klimatronik auch gerne auf weiß umbauen wie das Tacho nur wie mache ich das beim Display? SMD tauschen geht ja nicht. Da ja am Display schon so ne Orangene Folie drauf ist.


    Hier mal die Bilder vom Tacho. Tacho ausbauen und umlöten


    Wie auf den Fotos zu sehen ist habe ich die anzeige auch auf weiß umgebaut, doch dort hat es einfach nur gereicht die SMD`s gegen weiße auszutauschen.
    Wie schon oben geschrieben wie mache ich das bei der Anzeige der Klimatronik? ?(


    Danke schonmal im voraus.



    Gruß Jacob