Ja natürlich geht dies. Bei den ganz neuen ab MJ 2010 werden sie sogar vorgelesen
Beiträge von Just_Me
-
-
SMS Eingang ist möglich. Allerdings habe ich schon öfters gelesen, von der Sim Karte und nicht vom Handy?!
-
morgen wird probe gefahren 325i Schwarz mit Beigen Leder und Vollausstattung
Unbedingt!! Der Motor ist super und vor allem die Laufruhe in Person -
Zudem wird ja die Ausleuchtung mit den zwei Halogenbirnen noch besser.
Aber das Konzept ist kurz vor dem Aussterben. Beim LCI ist es AFAIK schon nicht mehr so. Genau so wie bei Audi & Co. Der neue 7er und 5er auch nicht mehr. -
Ja genau diese Aussage habe ich auch bekommen. Man braucht wohl tatsächlich einen Wechsler (wurde in diversen Foren schon diskutiert), wohl auch weil man zwischen dem Gateway und Wechsler switchen kann . Notfalls einen bei Ebay schießen...
Ich habe mich deshalb für die IPod Schnittstelle entschieden. Die ist original und mach wenigstens keinen Zicken beim Programmieren. -
Wichtiger ist, wie die Ausleuchtung auf der Staße ist?
Dass die Scheinwerder innen beschlagen ist leider normal, war beim E46 schon so. -
Wenn sie von eh verschraubt werden, dann kann ich mir schon einen ablösbaren Kleber vorstellen!
Wenn du eh zum TÜV gehst, frag ihn gleich, ob und was zu einer Eintragung notwendig ist (evtl. ein Materialzertifikat o.ä)! -
ja der Z4 sieht schon nicht schlecht aus, muß ich mal horchen was die Regierung dazu sagt :), aber ich habe jetzt schon einige E46 gesehen zwischen 11 & 12 die meiner Meinung nach Top sind
Hat jemand nen Rat auf was ich alles achten sollte beim kauf dieses Wagen?
Eben die üblichen E46 Krankheiten. Beim Cabrio speziell die klappernden Seitenscheiben und die Ablösung von den Türgummis.
Natürlich unbeding das Verdeck überprüfen, regelmäßige Pflege oder nicht, das sieht man dem Dach gleich an... -
Die Frage, die ich mir auch stelle - kann man die Flaps beim TÜV eintragen lassen? Dann wäre für mich ein ablösbarer Kleber hinfällig.
Aber berichte und dann, wenn du mehr in Erfahrung gebracht hast! -
Im Prnzip sind sie gleich, es gibt halt andere Pakete oder Zusammenstellungen, wie zum Beispiel für die Öterreicher das Ö-Paket.