Schade, dass die Dinger einen externen Widerstand beötigen und keine ABE haben. Das macht es doch dann für einen Großteil (auch für mich) uninteressant...
Beiträge von Just_Me
-
-
Keine Ahnung, ich habe nur gesagt, dass sie mir die aktuellste Version, die es gibt aufspielen sollen.
Und wenn deine Software noch so alt ist wie das Baujahr von deinem Fahrzeug, dann wirst du begeistert sein nach dem Update
Vor allem die Kartenansicht vom Navi ist viel besser geworden. Auch der Bordcomputer im KI hat sich geändert (bessere Darstellung)
Was es kostet weiß ich nicht, da ich noch keine Rechnung habe.
Der Computer hängt ca. 6 Stunden am Fahrzeug. -
Ich wollte eigentlich lediglich wissen, was FB bedeutet?
-
Keine FB (???) dabei?
-
Die mittleren Sitzflächen sind aus Echtleder. Die Seitlichen Wangen aus Kunstleder. Auch die Türverkleidungen sind aus Kunstleder. Dies ist aber bei BMW seit eh und je so.
-
Habe die Rüllis heute eingebaut und ich muss sagen die sind 10000x geiler als die blacklines!!! BMW hätte von anfang an rückleuchten mit LED verbauen sollen. echt ein unterschied wie tag und nacht. ich habe die ganze zeit das gefühl ich fahre ein neues auto
Ein Problem gibt es da nur im moment. Bekomme einen Fehler im Check-Control. Er sagt mir der linke rückscheinwerfer ist defekt, obwohl alles tadellos funktioniert. Vielleicht legt sich das Problem ja nach ein paar KM.
Hoffentlich !!!
Bilder folgen bald.
Musstet ihr die Birnen auch erst einsetzen und hattet ihr so ein Adapter am inneren Rücklicht welcher mit 3m Klebeband befestigt werden musste ??
gruß
Sascha
Die Adapter sind für die Check Control. Widerstände, dass keine Fehlermeldung kommt. Aber wunder nicht, wenn der Fehler nicht verschwindet. Asia Ware ist leider nicht immer perfekt... -
Hallo,
also ganz aktuell, ich habe letzte Woche bei meinem Auto das Dension Gateway 500 nachrüsten lassen, Kosten komplett 560,- €. Man könnt sich ja sonst nichts.
Ich hab für die Nachrüstung meiner I-Pod Schnittstelle 405€ bezahlt.
So dann hätten wir jetzt einen groben Vergleich für zukünftig Interessierte! -
Ich habe bei mittlerweile die neuste Software für's Navi aufspielen lassen. Und siehe da - die Zeichenbegrenzung ist weg. Das ganze Menü ist farbenfroher, das Navi ist viel besser in der Darstellung und sonst noch ein paar Kleinigkeiten...
-
Ich kann morgen mal nachmessen.
Und es muss die komplette Mittelleiste raus. Diese ist aber nur gesteckt. Also kein Problem. Wie schon geschrieben, der Deckel vom Aschenbecher abclipsen ist das größte Problem... -
Die Option gibt es erst seit 03/07.
Alle Besitzer mit den Baujahren davor müssen sich damit abfinden, dass es original keine USB Schnittstelle zum Nachrüsten gibt.
Ich finde aber das die I-Pod Schnittstelle eine sehr gute Alternative ist und bin hoch zufrieden damit!