Beiträge von Just_Me

Keine Ahnung, ich habe nur gesagt, dass sie mir die aktuellste Version, die es gibt aufspielen sollen.
    Und wenn deine Software noch so alt ist wie das Baujahr von deinem Fahrzeug, dann wirst du begeistert sein nach dem Update ;)
    Vor allem die Kartenansicht vom Navi ist viel besser geworden. Auch der Bordcomputer im KI hat sich geändert (bessere Darstellung)
    Was es kostet weiß ich nicht, da ich noch keine Rechnung habe.
    Der Computer hängt ca. 6 Stunden am Fahrzeug.

Die Adapter sind für die Check Control. Widerstände, dass keine Fehlermeldung kommt. Aber wunder nicht, wenn der Fehler nicht verschwindet. Asia Ware ist leider nicht immer perfekt...

Ich habe bei mittlerweile die neuste Software für's Navi aufspielen lassen. Und siehe da - die Zeichenbegrenzung ist weg. Das ganze Menü ist farbenfroher, das Navi ist viel besser in der Darstellung und sonst noch ein paar Kleinigkeiten...

Die Option gibt es erst seit 03/07.
    Alle Besitzer mit den Baujahren davor müssen sich damit abfinden, dass es original keine USB Schnittstelle zum Nachrüsten gibt.
    Ich finde aber das die I-Pod Schnittstelle eine sehr gute Alternative ist und bin hoch zufrieden damit!