Wichtg ist eben, dass die Innenseite + Außenseite zu lesen ist auf den Reifen. Ansonsten ist es völlig Wurscht. Vorteil der Laufrichtungsgebundenen Reifen ist eben, dass man auch "über Kreuz tauschen" kann.
Beiträge von Just_Me
-
-
Ja so ist halt, wenn man nebenher noch mit Büroarbeit beschäftig ist
Ich meinte natürlich die Ipod-Schnittstelle...Warum das so teuer ist? Es gibt diverse Forenthreads (nicht nur hier, sondern auch bei MT/BMW-TREFF), dort gibt es datailierte Auflistungen, was alles ausgetauscht werden muss. Es ist also nicht blos mit einem "Käbelchen" getan.
-
Vor Baujahr 03/07 kann keine USB Schnittstelle nachgerüstet werden. Sondern lediglich die Ipod-Schnittstelle, hierauf bezog sich meine Hausnummer 400€ weiter oben.
Ab Baujahr 03/07 kann man diese nachrüsten lassen. Kostenpunkt ca. 1000€ inkl. Einbau.
Alternativ eben den Dension Gateway 500. Dieser liegt bei ca. 400 - 600€. -
Der Preis ist IMHO total überzogen. Die Felgen zahlt eh keiner.
Für ein 3 Jahre altes Auto noch über 40 Kröten hinlegen? Da würde ich mir lieber einen akutellen Jahreswagen kaufen. 330d mit dem neuen Motor. Dieser hinkt leistungsmäßig nicht mehr weit hinterher. 0-100 km/h 335d: 6,1s / 330d 6,2 s. -
Hallo, hat es bei dir heute geklappt?
Kann ich morgen sagen, ich hole es morgen Abend erst ab -
Nein. Hausnummer 400€ alles in allem.
-
Beim freundlichen kostet der Original Nachrüstsatz 199,- €
Nicht aber mit der Programmierung u. ggf. Einbau. -
diese ipod schnittstelle habe ich soeben im ebay entdeckt, aber ich denke nicht dass dieses teil das bietet was ich erwarte. oder doch?
...nicht für Navi Professional/Business. -
200€ für einen Wechsler mit Kabel und Codierung. Eine Ipod-Schnittstelle bekommst du für die 200€ nicht.
-
Oder einfach einen CD-MP3 Wechsler bei Ebay kaufen (ca. 200€). Das wäre dann die günstigste Möglichkeit