Was'n das für eine Auspuffblende?
Beiträge von Just_Me
-
-
Die einzelnen Kosten kann dir keiner aufführen. Da wirst du wohl um einen Besuch beim netten Händler nicht vorbei kommen
Du brauchst gar keinen Wechsler sondern nur einen Wechsleranschluss. -
Schöner 3er. Bitte so lassen, nicht tiefer. Ist perfekt so!
-
Es gibt mindestens 10 Freds die dir weiterhelfen...
Du brauchst ein Wechslerkabel (ggf. Codierung Wechsler). Dann eben je nach dem die originale Ipod Schnittstelle oder den Desion Gateway 500. Letzterer ist USB und Ipod - fähig. Kostengünstig ist bei BMW nichts. Etwa 400-600€ wirst du einplanen müssen. -
An den Aux In kann man zwar den Ipod stecken, aber dann nicht via Idrive steuern...
Entweder den Gateway 500 oder die originale I-Pod Schnittstelle.
Gateway kostet etwa 400€ ohne Einbau, die originale Schnittstelle kostet etwa 200€. Bei beiden kommt nochmal 100-200€ für den Einbau und die Programmierung zusammen.
Alles nicht ganz billig... -
Ich bin "die Karre" einmal gefahren als Ersatzwagen - das einzige was mir noch gut in Erinnerung geblieben ist, ist die eklatante Anfahrtsschwäche
-
Ich hatte die Rückleuchten eine Woche bei mir am Auto montiert. Die Passgenauigkeit gerade bei den inneren im Kofferraum montierten Teile lässt doch sehr zu wünschen übrig. Hier muss man mit Einschränkungen leben. Ich fand auch, dass sie zu meiner Farbe optisch nicht so recht passen.
Falls Bilder am Fahrzeug gewünscht sind, ich hab damals Fotos gemacht von meinem (sparkling graphit).
Übrigens gibt es die Leuchten auch noch günstiger: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=380182771256 -
elektrisch = CAN-Bus
optisch = MOST-Busder E90 nutzt aber beides.
Dension und die Ipod Schnittstelle ist auch preislich ein Unterschied. Fast 400€ zu 200€.
Morgen habe ich einen Termin zur Nachrüstung - bin echt mal gespannt wie es ist
-
Meiner ist BJ 11/06, mit Nav Prof. und die IPod Schnittstelle konnte nicht nachgerüstet werden, deshalb habe auch ich die Dension Gateway Schnittstelle nachrüsten lassen.
Meiner ist Baujahr 05/06 und man kann die Schnittstelle nachrüsten.
Manche Händler sind einfach unfähig ihre ETK richtig zu bedienen. Beim ersten Händler, den ich besuchte, hieß es auch es ginge nicht. Dann zum zweiten Händler gefahren und einen Termin vereinbart zum Einbau...
Bei deiner SA und deinem Baujahr geht es zu 100%. -
BMW's verkaufen sich nach wie vor gut. Ich denke nicht, dass man hier horrende Rabatte erwarten darf.