Ich werde mal mit dem Heißfahren probieren. Ich habe 2 Injektoren die undicht sicht, liegt anscheinend daran.... Ich habe halt auf eine kurzfristige lösung gehofft damit ich mal durchkomme danach werde ich ihn sowieso herrichten, nur das Problem derzeit ist,dass mein Wagen nach 2 Wochen stillgelegt wird, wenn die Mängel nicht behoben werden
Beiträge von MPower42
-
-
Verstehe, ich gehe übermorgen wieder für eine Abgasuntersuchung hin und verlange auch die anderen Werte und poste die auch. Gibt es irgendwas was kurzfristig hilft, habe von einem Pfuscher gehört, dass Dämmwolle hilft
-
Habe die Messwerte beigefügt,
okay mit dem Kat kanns sein, sind alle Werte aus deiner Sicht zu hoch?
-
Danke für die schnelle Antwort, alle Vorkats und Nachkats sind drinnen sprich serie natürlich Endschalldämpfer auch. Ich weiß nicht ob eventuell Stage 1 Software damit was zu tun haben könnte
-
Hallo, mein Fahrzeug kommt leider wegen hohe Abgaswerte nicht durch, weiß jemand welcher Wert genau zu hoch ist :
CO-Gehalt im Leerlauf 0,19 Vol-% / Grenzwert lt. Hersteller 100 Vol-%
CO-Gehalt bei erhöhter Leerlaufdrehzahl 0,45 Vol-%
HC-Gehalt im Leerlauf 34ppm /Grenzwert lt.Hersteller 0ppm
Ich nehme an nur HC-Gehalt, finde aber nirgends wo genaue Infos welcher Wert noch akzeptiert wird. Auf 0 ppm werde ich sicher nicht mehr runter
-
gern geschehen
-
Ja bei diesen Scheinwerfer muss man sie tatsächlich vom alten nehmen oder neue kaufen. Teilenummer dafür: 63117207574 einfach im Netz danach suchen oder Nachbau Teilenummer : TYC 20-0655-MA-1 . Beim Einbau müsste man halt aufpassen wenn man die nicht richtig einbaut kann man die Höhe nicht mehr richtig einstellen. War bei mir mal der Fall, als ich nur den defekten Stellmotor vom Orginal Scheinwerfer tauschen wollte
-
Hallo, also die LWR-Motoren sind in neuen Scheinwerfern die im Netz finden kann (Nachbau /Original ist egal) immer mit drinnen. Die braucht man nicht extra kaufen, falls du nur die Stellmotoren wechseln willst schicke ich dir dafür gernen einen Link.
-
-
gern geschehen