Dankeschön
Nun ist der 320er seit 2 Wochen verkauft und die Suche nach einem Neuen läuft auf Hochtouren
Dankeschön
Nun ist der 320er seit 2 Wochen verkauft und die Suche nach einem Neuen läuft auf Hochtouren
Ei Schade - Danke für die Info Denyo
LG Basti
Weiß jemand zufällig ob das AP-X Gewinde auch für e90 xDrive Modelle (speziell 6 Zylinder) verbaubar ist - habe nämlich eines zuHause liegen und hätte ein Angebot zu einem 330xd LCI
Laut Typenbescheinigung geht das nicht wirklich hervor da steht nur für alle Typen des 390l 3l und 392C 3c ob da jetzt nur Motorvarianten gemeint sind oder auch Antriebsvarianten weiß ich nicht
LG Basti
Silviu von Z-Performance hat mit mir ein paar echt schöne Bilder von meinem e90 geknippst diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Aus gegebenem Anlass möchte ich auch gleich darauf hinweisen, dass mein treuer Begleiter zum Verkauf steht (für alle Österreicher in OÖ, NÖ, Burgenland und Wien interessant).
Bei Fragen einfach mich anrufen unter der in der Anzeige angegebenen Nummer
http://ww3.autoscout24.at/classified/268547624?asrc=st%7Cas
LG Basti
Hey Max. ich selbst habe auch schon mit Plasti Dip gearbeitet und hab mich an die im Internet (dipyourcar.com) empfohlenen Schichten gehalten. Min 4, für optimales Ergebnis 6 Schichten und da hat man richtig Folie in der Hand beim Abziehen. Wieviel hast du draufgesprüht?
LG Basti
Ja ohne die Zusatzfolierung kommt der e92 nochmal besser finde ich - SUPER
Aber ich kipp grade unterm Tisch zusammen. Sommer UND Winter PP 313 in 19" Du verrückter Hund
Sitze werden bei dir aber fast noch lieber getauscht als Felgen oder? Habe ich die Reihenfolge richig im Kopf: Original Ledersportsitze - PP Sportsitze - M3 Ledersportsitze - PP Sportsitze - Original Ledersportsitze mit Pipapo ?
LG Basti
Um auszusehen wie Slimer von den Ghostbustern? Ne, also mein Fall ist es absolut nicht.
Interessant was machbar ist, aber da bleibe ich lieber beim Metallic Dip
MaddoX
Ja ich finde es für einen BMW auch nicht wirklich passend. Kommt eher bessesr auf einem Ford Focus RS, Subaru WRX STI oder so in die Golf GTI Richtung wo man öfters knallige Farben sieht. Aber fand es eben faszinierend mit fluoreszierenden Autoteilen herumzufahren
Dipyourcar.com
MaddoX
In Amerika enthält das Performix Plasti Dip scheinbar Tuolol was in der EU nicht erlaubt ist, deshalb bietet der EU-Vertrieb von Plasti Dip auch eine Version ohne Tuolol an und für gewerblich Abnehmer auch die andere mit Tuolol.
LG Basti
Hey Leute,
habe mich mal wieder mit dem Thema Plasti Dip beschäftigt und gesehen, dass sich da seit dem letzten mal wo ich meinen Diffusor gedippt habe einiges getan hat.
Es gibt ja nicht nur matte Farben sondern auch neon Farben aber was ich nicht wusste ist, dass es nun auch GLOW IN THE DARK Sprühfolie gibt.
Diese gibt es in Neon-Gelb und Neon-Blau "glow in the dark". Plasti Dip bietet es leider nur in der Sprühdose an aber die spanische Firma Full Dip hat es auch in 4l Kübel (vorgemischt inkl. Verdünner)
http://www.dipit.at/product_info.php?cPath=61&products_id=186
der Shop in Österreich ist exklusiv Vertreiber bei uns in der Gegend für Full Dip, hat aber auch Plasti Dip wobei ich Plasti Dip eher beim EU Vertreiber in DE kaufen würde
Was haltet ihr davon? Felgen damit dippen? oder gar das ganze Auto?
LG Basti
Hat jetz deine nähere Umgebung eingesehen, dass spezielle Leute auch spezielle Parkplätze brauchen?