Das Auto lief vor dem Motorausbau noch einwandfrei.Er wurde parkenderweise seitlich aufs Vorderrad getroffen,dabei wurde der Längsträger vorne deformiert.Der Unfall selber hat also definitiv nix mit dem jetzigen Fehlerbild zu tun.Der Fehler hat sich beim zerlegen bzw komplettieren ergeben.Nur welcher Fehler??
Beiträge von chrischi-chrischi
-
-
Wie oben schon erwähnt,hab ich bei nem 330d tour den Motor wegen nem Unfall rausgenommen und das Auto stand auf ner Richtbank.Nach ein paar Wochen will ich ihn wieder zum Leben erwecken,hab den Motor drin,alles wieder angeschlossen und zu guter letzt die Batterie wieder dran.Aber er startet nicht.Und der Schlüssel geht auch nicht mehr aus dem "Zündschloss" raus.Woran kann sowas liegen? Hat er irgendwas an Daten verloren ? Muss man bei BMW die Steuergeräte wieder miteinander bekannt machen ?
Chrischan
-
Ja und,wo ist da Problem.Die scheiben rausschneiden ist doch nocht so schlimm.Und der rest sollte doch umzubauen sein...
Chrischan
-
Hast du einen Touring,der komplett ohne Chrom ist ? Und der soll Chromleisten bekommen,oder hab ich was falsch verstanden.
Ich hab nen Touring mit Chrom,und will den Chrom weghaben...
Chrischan
-
-
Hört sich grundsätzlich gut an,aber ich warte noch ein bissl ab.Vielleicht hat ja noch jemand farblich passende Teile für mich.Was hast du denn ganau ? Stossstange,Haube,Kotflügel ?
Chrischan -
Wie schon in der Überschrift zu lesen,suche ich alle Karosserieteile eines E91,also eines 3er Touring aus Bj 2007 in Sparkling-Graphit-Met.Die Schwellerleisten,Stossstange hinten und die Heckklappe sind noch vorhanden...
0173/5339142
-
Hat sich erledigt,bekomme vom Thelceman den Startknopf. Und der Funkschlüsseleinschub ist gar nicht weg,sondern nur die Blende davor...
-
Moin Moin.
Hab nen Unfallwagen aufm Trailer stehen,da wurden leider die beiden oben stehenden Sachen geklaut.Und so springt er ja nun mal nicht mehr an.Also brauche ich die Sachen,um das Auto wieder fahrbereit zu machen.
Ausserdem brauche ich noch die 4 Querlenker,dazu hab ich aber ne Suche bei Fahrwerk geschrieben...
Chrischan
-
Moin Moin.Hab nen Unfallwagen aufm Anhänger stehen,da sind alle 4 Querlenker und die Linke Spustange kaputt.Um das Auto manövrieren zu können,brauche ich besagte 4 Querlenker. Falls du sowas hast,bitte mit Preisvorstellung an mich..
Danke im Voraus