habe 235 19 Zoll.
Einpresstiefe?
""
habe 235 19 Zoll.
Einpresstiefe?
Meine Frage, ich habe mir Eibach Sportline 45-50/35 Federn bestellt, darf ich die Federn mit den Spurverbreiterungen fahren, bzw meckert der TÜV?
kommt auf die Felge drauf an ![]()
Dann gebe ich Robert saures
Für die DSG Automaten gibt es schon seit längere eine Optimierung bzw. schnellere Schaltzeiten und mehr Druck auf Lamellen. Ich hatte mal das vergnügen mit einem gemachten DSG an einem GTI zu fahren . Es war schon heftig wie schnell die Gänge rein geballert werden
Wir brauchen halt einen Experten für den 6HP Automaten ![]()
vermutlich an der Wasserpumpe. Ich denke mal die Welle ist ausgeschlagen und schleift bzw. der Verdichter. Der Wellendichtring könnte somit auch beschädigt sein
Ok, danke! Klang für mich auch etwas komisch! Müsste der PKW nicht auch eine Meldung rausgeben wenn der DPF voll ist? Oder hat der 2006 diese Meldung noch nicht?
Das haben alle Dieselfahrzeuge
er meldet sich schon wenn was nicht passt, da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Werde die Tage zur Werkstatt fahren. Was ist denn ca. der Preis vom Schwinungsdämpfer 200?? Ist der Aufwand groß das Teil zu tauschen?
die meisten hier haben knapp 500€ inkl. Montage bezahlt
Getriebe Software angepasst. Vorallem die Schaltzeiten müssen enorm gekürzt werden wenn es geht
Ist ja fast wie beim Automatik Smart der ersten Generation
ist zwar nicht ganz so schlimmt, aber zu der Zeit schon eine kleine enttäuschung. Mir ist bis jetzt keine Modifikation am Getriebe bekannt, vielleicht bist du ja der Erste ![]()