Sobald ich wieder einen solchen Fall vorliegen habe, versuche ich mal Bildmaterial einzustellen.
Das wäre echt super ![]()
""
Sobald ich wieder einen solchen Fall vorliegen habe, versuche ich mal Bildmaterial einzustellen.
Das wäre echt super ![]()
jetzt weiss ich was du meist. Das Problem an der Geschichte ist die Spannung die du eigentlich brauchst, weil USB-Geräte brauchen 5V und 1-2A. Die USB-Buchse hat einen Fakra Stecker mit 4 Pins. Normalerweise haben die normalen Fakrastecker nur 2 Pins. Das passende kabel gibt es aber beim Freundlichen wenn es nicht anders zu kaufen gibt.
80€ für eine Lichtmaschine
Da wurde vielleicht der Freilauf oder sonst was am Riemen gemacht
Es geht bei beiden Fahrzeug Generationen, also LCI und VFL.
Beim VFL müssen die Nebelscheinwerfer gegen Blenden ausgetauscht werden. Die Standheizung gab es mit M-Paket nicht ab Werk, wurde halt nur bem Händler nachgerüstet. Der LCI hat diese Problem nicht, da haben die Entwickler noch rechzeitig reagiert ![]()
Wie willst du das ganze nachrüsten?
Ich versuche es ![]()
ZitatTThorsten
ich check da was nicht... Oben schreibst Du T55 aber Deine links verweisen alle auf tools mit T50 ....?
Er meinte den T55 am Riemenspanner, nicht an der Lichtmaschine
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Bin zu 50% dabei.
Ich kann jetzt noch nicht sagen ob ich an dem Tag arbeiten muss.
Jungs, weiß einer welcher Hersteller den Schwingungsdämpfer für BMW fertigt?
Febi kostet 170-200? (gibt zwei Varianten...na danke), Triscan 260?, Conti 195?, Gates 190?.
Corteco (134?) und Dayco (165?) sagt mir ehrlich gestanden gar nichts. Kennt die Hersteller jemand? Werden als "Premiummarke" geführt
BMW will preisreduziert noch 330?.
Verwirrend mit den ganzen Marken
gib mal deine Schlüsselnummer, vielleicht kann mir ein Kollege weiter helfen. Mein Schwingungsdämpfer den ich verbaut habe ist von FEBI, aber die produzieren ja auch nicht alles selber.
ZitatAlso würdest du dann über den Temperatursensor gehen?
Hab vergessen zu sagen. Der Temperatursensor hat nur ein 4-5mm großes Loch. Also bleibt nur die Lamdasonde
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2