eine kleine Undichtigkeit hast du bei diesem schlauch immer, aber wenn der zu kurz ist kann es halt schnell passieren dass dieser runter rutscht. ich meine bei 20€ und 2min arbeit ist es nichts wildes, aber das sollte jeder für sich entscheiden.
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
du verstehst das problem glaube ich noch immer nicht. der schlauch wird mit einem bestimmten alter/laufleistung kürzer und geht dann nicht mehr drauf egal was man macht. warme luft aus dem motorraum zu saugen kennen wir schon von K&N sportluffilter, viele können sich auch vorstellen wie er sich im sommer dann fährt. wenn das alles so ein blödsinn wäre mit diesem schlauch, dann hätte sich BMW die 50€ pro fahrzeug auch sparen können.
Wie du auch schon gesehen hast wurde der schlauch von BMW geändert und ist um einiges länger geworden, somit ist dein meister nicht gerade auf dem neusten stand was ja nicht schlimm ist.
grüße
-
kommt drauf an, das steuergerät muss nicht immer im speicher stehen so wie es bei mir war. kannst ja mal alle kerzen tauschen und wenn es nicht besser wird, dann muss das steuergerät auch gemacht werden.
-
wie unfreundlich ich den Herren von Wunschtacho fand.Ich hatte das Gefühl, er fühlt sich von meinen Fragen beläßtigt.bei wunschtacho bestelle ich auch nie wieder was. die qualität war sehr schlecht sowie die schnittkanten die mit einer schere gemacht wurden. dabei wollte er meine versandkosten nicht zurück erstatten beim rückaberecht und drohte mir mit einem anwalt wenn ich was schlechtes über ihn im netzt schreibe

-
meiner ist 6 jahre alt und sitzt nicht mehr richitg, es wird also bald zeit
-
Können wir bei der Wahrheit bleiben

entspann dich mal und las ihn doch sein auto vorstellen
-
Auch bei mir wird der Schlauch immer kürzer, ich muss mir mal einen neuen besorgen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Könnt ihr nicht einfach euer zeug im Marktplatz anbieten anstatt hier den Thread voll zu müllen. Man hat hier langsam keinen Überblick

-
Das Glühkerzen Steuergerät ist mit Sicherheit kaputt, weil meistens entsteht dadurch dieser Fehler. Meine Empfehlung wäre alles zu wechseln

-
wenn die teile nur oben beschichtet sind wie man es aus der beschreibung entnehmen kann, dann werden die mehr hellrot/dunkelorange leuchten wegen der weißen beschichtung auf der unterseite vorhanden ist. originale M3 nadeln sind nur von unten gefärbt