das problemen haben oft die 530dA modelle und da hilft nur wechseln
sollte die durchführung nur leicht feucht sein, dann beobachte das ganze und wenn es schlimmer wird muss es halt neu.
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
Wenn ich das hier gard so sehe überlege ich schon mal selber mir meine Led Standlichtringe zu basteln....
Von Mtec die Kühlkörper nehmen und umbauen :gruebel:
Hab ja bald Urlaub über 3Wochen denke werde es in Angriff nehmen
was meinst was ich die ganzen wochen schon mache
meine Coronas haben eine Leistung von 18,4W pro Brenner und sind um einiges heller als die Mtec V3. Leider habe ich noch keine Zeit die Teile zu verbauen.man bekommt auch keine vernüpftige bilder hin, aber man beachte wie hell der scheinwerfer drine sind und das von der seite fotografiert. ich bin mir auch ganz sicher dass meine Brenner noch ein Stück heller sind als die V4 von Mtec, aber dazu erst in paar Tagen.[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20121116_1903026yoic.jpg]
-
es wurde zwar schon sehr oft gesagt, aber cree leds sind nur eine LED-Variante und die verwenden ALLE
wie meinste du eine variante
hier in diesen shop bekommst du über 20 verschiedene
http://www.leds.de/High-Power-LEDs/Cree-High-Power-LEDs/ -
ist eigentlich kannst normal für diesen motor
vieleicht hilft dir das auch
Generatorfreilauf bei allen 320d/318d nachrüsten -
Das mit der Tür stimmt leider schon lange nicht mehr. Der e9x besitzt eine schellstart ISS glühkerzenanlage. Je kälter wir es haben um so länger brauch auch diese was auch klar sein sollte. Das Symbol erkennt man meisten wenn man den Schlüssen schnell in fach steckt und gleich den startknopf betätigt, aber dafür muss es auch richtig kalt sein.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
-
-
Was hat das mit dem AGR-Kühler zu tun? (Meine ich jetzt wirklich als Unwissender).
der AGR-Kühler wird mit Kühlmittel betrieben und deiser nimmt die energie (wärme) von den heißen abgasen auf
-
Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber nach 30km bei den Temperaturen ist meiner locker auf 75-90 Grad. Ich würde das ganze beobachten oder beide Thermostate gleich tauschen.
Die Dieselmotoren werden zwar nicht so schnell warm, aber dank AGR-Kühler werden selbst im kaltem Winter Betriebstemperatur erreichtGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk