statti, dein wissen hilft im auch nicht weiter ![]()
ich meine die LEDs (SMDs) haben die bauart PLCC4. hier im forum gibt es eine gute anleitung um die leuchte zu demontieren.
""
statti, dein wissen hilft im auch nicht weiter ![]()
ich meine die LEDs (SMDs) haben die bauart PLCC4. hier im forum gibt es eine gute anleitung um die leuchte zu demontieren.
scheiß bassjunkie ![]()
aber die bekommst du nicht für den preis wie hier ![]()
ich würde es einfach sein lassen, weil wie oft geht so eine verteilergetriebe kaputt?
E91Macker
ich hab dir per PN was geschrieden
wie sieht es aber mit dem mosconi P&P kabelbaum aus bzw. wenn man jetzt nur das frontsystem anbinden möchte (Hochtöner, Mitteltönner, Subwoofer) , dann braucht man doch den 4 kanal kabelbaum oder nicht? aber dann werden dadurch die hinteren lautsprecher am radio getrennt oder habe ich es falsch verstanden
kann mir einer sagen welchen P&P kabelbaum ich brauche? muss ich jetz den 4 Kanal oder den 2 kanal kaufen und mit Y-Chinchstecker anschließen ![]()
E91Macker
wie lange soll die sammelbestellung noch laufen?
sind alle rollen von fett befreit und was für eine länge steht auf dem riemen drauf???
die goldene mitte wäre dann heidepark soltau ![]()
wie sieht es aber mit dem mosconi P&P kabelbaum aus bzw. wenn man jetzt nur das frontsystem anbinden möchte (Hochtöner, Mitteltönner, Subwoofer) , dann braucht man doch den 4 kanal kabelbaum oder nicht? aber dann werden dadurch die hinteren lautsprecher am radio getrennt oder habe ich es falsch verstanden ![]()