Wie hast du das Problem gelöst, weil es gibt ja keine elektrische für den M3 ![]()
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
was für ein türfehler hast du? sind auch da LED's verbaut und wie sieht es mit normalen leuchtmitteln aus?
-
das ist eine steuerelektronik bzw. konstantstromquelle und kann leicht warm werden
-
die anleitung von sott ist supper. werde meine beleuchtung auch bald nachrüsten mit den pins über den türstecker, weil ich lege viel wert auf originale nachrütung

-
würde ich dir empfehlen das öl zu wechseln mit filter

-
Im sommer fahre ich den Michelin Pilot Sport RFT auf den M193 felgen und ist meiner meinung sehr breit und wulzig (sieht einfach nur scheiße aus) dagegen war der Hankook V12 recht schmall, aber halt non RFT.
-
beim stillegen bekommst du auf jeden fall einen fehler, aber wenn das eh raus programmierst hast du am ende keine probs.
sag mir mal bescheid wenn es fertig ist
-
@TurboRalle, glaub ich nicht weil der gibt mir auch einen Schlag, aber es ist nur einmalig und nur wenn mein Auto kalt ist.
hast du mit neuem getriebeöl und reseten versucht?
-
Ich hol mir kein Automatik mehr, wenn dann nur mit DKG, es ist immer ein Kampf morgens, das die Automatik es schnallt vom 2 Gang in den 3ten zu schalten und das erst bei 2500min/U und mein
meint das ist normal. Ich muss immer in Handmodus und selber schalten, damit es früher schaltet.
ist gewollt um das getriebe schneller auf temperatur zu bringen
-
geile farbe, die hätte ich auch gerne an meinem e91

die front geht durch, aber die endrohre sind viel zu groß für das kleine heck