ich würde das nicht machen für 500€, weil die kolben die sie meinen sind ventile und müssen nicht getauscht werden. bei probleme mit dem getriebe sieht das schon anders aus, aber dein funktioniert doch super ![]()
ölwechsel mit filter reicht schon aus
""
ich würde das nicht machen für 500€, weil die kolben die sie meinen sind ventile und müssen nicht getauscht werden. bei probleme mit dem getriebe sieht das schon anders aus, aber dein funktioniert doch super ![]()
ölwechsel mit filter reicht schon aus
Ne das ist kein Geschwätz.Habe einige bekannte die.Leistungsprüfstände haben.
Maha Lps 3000
Dynojet 424 Lc2 D-linx usw und keiner hatte bis jetzt mehr wie 380 ps
wer soll das glauben ?
die anschlagscheiben sind gleich ![]()
ich habe damals für meine teile höchstens 20€ mehr bezahlt als aus der liste. höre auch von vielen leuten dass die teile richtig teuer geworden sind ![]()
ich fahre den älteren 320d als automatik (Leermasser 1550kg mit 18" Mischbereifung) und komme mit 7,5 liter gut aus. selbst mit viel kurzstrecken sind max. 8,5l
der 177PS soll laut BMW locker ein liter weniger verbrauchen als meiner ![]()
am besten fehler auslesen und alles sensoren überprüfen
danke für die Blumen ![]()
ganu so ist es ![]()
die Führung unten Mitte brauchst du am ende, weil sonst die stoßstange keine halterung in der mitte hat. deine alte unterbodenverkleidung fällt dann komplett weg ![]()
die beste anlaufstelle für solche projekte sind tuning Firmen. ich kann dir eine empfehlen bei Ottensberg /Bremen. die Jungs machen sehr viel mit umbauten und da stehen auch oft heiße kisten ![]()
http://www.elmerhaus-automobiltechnik.de/elmerhaus.html
grüße
Für Fahrzeuge ohne M-Paket braucht man die Füllstücke nicht mitbestellen
die teile wurden extra für das M-Paket gebaut um den übergang zu der unterbodenverkleidung herzustellen
alle angaben ohne gewähr ![]()
hier fahren viele die hankooks wegen guter preis/leistung verhältnis. Bridgestone Potenza R050 hatte ich vor meinen Hankooks S1 und war super zufrieden. bei nässe waren die reifen auch um einiges besser als die hankooks. leider sind mir die bridgestone reifen für die hinterachse zu teuer geworden und deshalb der umstieg ![]()
vom verschleiß her sind die hankooks aber auch nicht die besten
beim nächsten mal werde ich mal andere probieren ![]()