was soll das wieder für ein modell werde?. bestimmt wieder so ein teil zwischen A5 und A7 X-P
ich finde audi zwar schick vom interieur, aber das außendesign ist langsam nervig
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
keinen von beiden....
ich würde weiter suchen.
318d ist zu schwach auf der brust. ist für mich kein bmw...was für ein blödsinn. in anderen forums laufen Typen die meinen ein echter hätte 6zyl.
Die meisten fahren 318, 320 modelle und 122PS reichen für die meisten leute
-
der 320d touring ist für seine austattung und km zu teuer.
wenn dir die leistung vom 318d reicht, dann warum nicht

-
dieser sauger macht jeden 12V sauger platt. habe den geschenk bekommen und nutze den öfters auch im auto. einfach der hammer dieses kleine teil, aber kostet auch einbischen was

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/thewind23g8l7.jpg]

-
sollten dir die 177PS vom 3er nicht reichen, dann gibt es noch ein performance paket auf 197PS
und damit wird er genau so schnell wie der 123d. -
also wenn du das teil zu 95% in der stadt bewegst, dann dauert es nicht lange bis der Dieselpartiekelfilter zu ist.
Wie lang ist dein arbeitsweg??
grüße
-
laut car-coding funktionieren nicht alle CIC controller am CCC navi bzw. das hab ich mal irgenwo hier gelesene meine ich
-
-
also heute morgen von der arbeit bei -0,5° war der ganze sitz schnell warm außer die auflage.
nun man kann das jetzt schlecht sagen ob sie heizen oder nicht, weil meine beine geben nach 10min auch genug wärme ab und somit weiß ich nicht ob es richtig funzt
sollten die wirklich so funktionieren, dann ist das ein 0815 heizung. ich hab auch kein bock so lange zu warten bis die auflage warm wird, weil sonst verbrenne ich mir noch den hintern

-
klar kann man die einzelteile nach kaufen, aber bei bmw bekommt man sie nicht

für meinen VW VTG lader konnte ich von gehäuse, welle und sogar verdichter alles nachkaufen.