jo, das teil soll aus roßtfreien stahl berstehen
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
-
wie ist der genau name des klebers????
-
die felgen landen meistens beim zoll in deiner nähe. bei mir sind die 40km enfernt und man muss sie selber abholen.
dazu kommt noch
-Zollgebühren
-Einfuhrsteuerndie zollgebühren kann man auf der seite von zoll.de nach schauen. je nach ware paar % vom warenwert
einfuhrsteuer ist auch gleich MwSt. 19%
ab einen bestimmten warenwert braucht du nichts bezahlen, aber ich denke deine felgen werden diesen betrag sprengenschau dir lieber die seite vom zoll an. da stehen die aktuellen sachen
-
bei mir dauert das auch nicht lange
-
hab meinen E91 seit einem jahr. gekauft mit 50tkm und muste schon paar sachen schmieren wegen geräusche
- Kofferraumklappe 3-5 geschmiert wegen knarz geräuschen. kommt immer wieder zurück
- Ladeabdeckung (mit netzgitter) geschmiert mit silikon spray wegen knarz geräusche an der aufnahme
- ladekante im kofferraum aus plastig ist ein witz. das teil ist keine 10cent wert . da hilft nichts außer kaputt hauen
- armaturenbrett macht geräusche im stand durch motor vibrationenaber er fährt noch
-
ein gang zum tuner ist schon mal keine schlechte idee. hier war mal ein user, der hat seinen 320d optimiert und hatte danach 0,8l weniger gehabt. hab mit dem vor paar monaten über PN geschrieben
-
Sorry,Ich meinte den Ladedruck Steller nicht Turbo Nadel ,wurde vom freundlichen mit WD40 eingesprüht und gängig gemacht aber hat nichts genützt .
der ladedrucksteller war früher eine unterdruckedose und hatte schon damals viele probleme gemacht. leider bekommt man den steller nicht einzeln zu kaufen und deshalb gleich den ganzen turbo
es gibt firmen die reinigen das ganze und das probleme ist weg
-
was hat dein auto runter???
-
na endlich finde ich was zu diesen thema.
hab das quitschen seit meiner autobahnfahrt bekommenmorgen versuche ich das mal mit WD40, weil sonst geht mir das geräusch auf den pi....er
grüße