Meine Traumfelgen
![]()
Project X
DSC_0834.jpg
man sind die geil
welcher hersteller ist das???
""
Meine Traumfelgen
![]()
Project X
DSC_0834.jpg
man sind die geil
welcher hersteller ist das???
also ich benutze das plegemittel von effax bzw. den reiniger und plegebalsam. mein bruder wendet es seit über 5 jahren in seinen auto an und das leder schaut wie am ersten tag aus (naja fast )
http://www.effax.de/index.php?navID=89
das zeug gibt es bei Louis Motorrad shop
ganz klar der zweite wegen der automatik und ausstattung
preis ist meiner meinung zu hoch
die laufleistung in der kurzen zeit ist nicht schlecht sowie der preis
geht bei meinem auto nicht
Nebler Front usw soweit fertig muss noch warten mit dem Kompletten zusammenbauen da ich mein LLK wechsle gegen den vom 335i da meiner den druck nicht aushällt und schon undicht geworden ist.
boh alter, was sabelst du für ein kramm hier. der 335i fährt nur mit 0,5bar ladedruck und wird genau so lecken an den schlauchanschlüssen wie dein jetziger. das problem liegt an den anschlüssen, also reinigen und wieder rein stecken
über den LCI umbau sage ich lieber nicht
das thema hatten wir mal vor kurzen und da war der schalter kaputt. ich glaube der kostet um die 50€
mir ist es eigentlich egal ob die bei tag was taugen, weil ich nutze sie nicht als tagfahrlicht und sind immer noch besser als die gelben teile
der einbau ist zwar fummelig, aber ich habe es auch ohne räder abbauen geschaft. das auto ist nicht tiefergelegt bzw. nur M-fahrwerk und somit genug platz für meine hand. zur not kann man das auto mit dem wagenheber bischen anheben.
bei der demontage der plastik verkleidung die räder nacht außen einschlagen. danach hat man genug platz für alle schrauben und die verkleidung bekommt man auch ohne probleme raus
ich hab den einbau übrigens mit einer taschenlampe gemacht, weil es schon dunkel war
frag doch mal bei deinem freundlichen ob es einer ist, oder durch deine fahrgestellnummer kann er die richtigen scheine nennen
du meist das digitale chinchkabel oder was. brauchst du das für deinen verstärker???
http://files.hifi-forum.de/joebroesel/TOSLINK1.JPG