na dann ist alles klar. der D3 ist in der bereifung doch anders als unsere 3er
Beiträge von Turbo-Ralle
-
-
Die Traglast von 98 hat auch damit zu tun
welche sommer felgen hast du drauf bzw. auch die reifen?
-
kulanz beim den felgen und der tiefe
wo hast du den rost an der klappe? ich habe bei meinem noch nicht geschaut
grüße
-
dank des 50er querschnitt kosten der reifen gleich über 30€ mehr
-
der preis bezieht sich aber auf händler. für private abnehmer muss man drauf zahlen um 1 jahr garantie und TÜV zu bekommen. an sich ist das teil nicht schlecht und schaut geplegt aus
-
also wer nen Golf1,8 auf 400 PS chippt den würde ich nicht einmal auf 5 m entfernung an mein Fharzeug lassen.
Die Chiptuner die ich kenne: Chip4Power, Heron, Digi-Tec und Wetterauer gehen alle nicht über die Maximal Drehmomentkurve die von den Herstellern im Steuergerät hinterlegt wird, und die ist da nicht umsonst hinterlegt
im übrigen leistet die Firma Heron auch die entwicklungsarbeit für ac-Schnitzer
Wenn du infos zum Preis brauchst PM an mich
bevor du solchen schrott hier schreibst, muss du mein text genau lesen, weil da steht was von umbau und nicht nur chip. Das fahrzeug wird schon vom werk als Turbomotor zusammen gebaut und gehört zu den robustesten motoren die ich je kenne. da kann sich BMW drei scheiben davon abschneiden
Der Golf hat noch immer den selben motor mit anderen Turbolader GT28RS, getriebe, kupplung, schwungrad, düsen und zweite kraftstoffpumpe und das ganz hält
so nun ist schluß
-
-
ich denke die Preise beziehen sich auf den 320d mit 163PS. auch wenn deiner nicht in der liste steht, er bekommt das schon hin. ruf ihn am besten an und sag ihm was du möchtest
grüße
-
ich kenne einen guten der 2,5h von dir entfernt ist. da habe ich alle meine autos da machen lassen, sowie vom bruder und 3 freunde von mir. wir sind bis heute alle sehr zufrieden und würden immer wieder zu ihm fahren. früher war die firma unter den namen digital-racing und ist sehr bekannt ihn der tuning -branche (suche bei google unter digital racing). der Typ hat es drauf und ihre Werkstatt ist vom feinsten mit einem mordenen prüfstand. kann ich nur empfehlen. übrigens eine 2. nachbesserung der software ist bei ihm immer kostenlos, wenn dir die leistung zu wenig ist. meinen BMW habe ich bei ihm noch nicht gemacht, weil ich bin mir noch nicht ganz sicher bei der BMW technik
mein arbeitskolege fährt einen umbau von ihm golf 4 1,8l turbo auf 400PS und seit 160tkm glücklich damit
die firma heißt jetzt anders, weil der 2. geschäftsführer die firma verlassen hat
http://www.elmerhaus-automobiltechnik.de/component/artforms/die preise sind zwar bischen hoch, aber man kann es nicht mit 0815 chiptuner vergleichen
grüße
-
das stimmt. leder von lenkrad und sitzen schauen nicht nach 10tkm. das komische auch noch, dass er schon tiefer und die carbon teile dran hat und in 4 jahren fast keine km gefahren hat, wozu das ganze dann? ist also ein parkplatz poser
schau dir das teil genauer an bzw. den motor und alle anderen teile karosse. vieleicht hatte der einen großen unfall gehabt.
bevor ich meinen 3er gekauft habe, habe ich einen gesehen der 18000€ in reparatur rein gesteckt hat, weil er einen großen unfall hat. nun steht das teil wieder bei mobile von einem anderen verkäufer und über unfall steht da nichts mehr
grüße