da neue Sommerreifen anstehen habe ich bei Hankook um eine Reifenfreigabe gebeten für meine eingetragene Kombination 235 35 19 VA & 255 30 19 HA
Mit den Reifen kommst du auf etwa 1,78% Umfangsdifferenz und nicht 1.04%
""
da neue Sommerreifen anstehen habe ich bei Hankook um eine Reifenfreigabe gebeten für meine eingetragene Kombination 235 35 19 VA & 255 30 19 HA
Mit den Reifen kommst du auf etwa 1,78% Umfangsdifferenz und nicht 1.04%
Genau das Teil habe ich drin. Stinkt trotzdem wie Sau!!!!
Für 500€ hätte ich auch nichts anderes erwartet
Soll ich warten bis sie komplett zu ist oder wie meinst du das?
Wie kommst du da drauf, dass die ASB dicht wird?
Ablagerungen in der ASB sind ganz normal, hat jeder Diesel. Das Problem liegt vermutlich an den vertreckten Drallklappen (siehe N57, sehr bekannt dafür), AGR und Drosselklappe. Ich habe bis jetzt bei keinem nennenswerte Querschnittsverängung der ASB gesehen, auch nicht nach 250tkm.
Was willst du mit dem Reinigen bewirken? Das Teil ist nach paar tausend km wieder dreckig.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Funktioniert es auch wenn man die wanne, hitzebleche und Unterbodenverkleidung l. u. r. schonmal vormontiert und den rest
ja geht
Es wäre sicherlich hilfreich, hast auch eine Einbau
Anleitung dazu?
Ich habe eine nachgerüstete Standheizung von BMW. Es wird zwischen dem T95 oder T100 Model mit einem Y-Stecker zwischen gesteckt. Eine Anleitung habe ich nicht
Und ich hab gefragt ob der gestank etwas weg geht aus dem Grund weil auf der ersten seite jemand geschrieben hat das nach 1000km der gestank weg war.
Ja klar, der 1 Zellen Kat muss sich erstmals einbrennen ![]()
Was für einen Kat kann ich da rein bauen? kann ich mir einen Universellen einfach reinschweißen oder muss das ein bestimmter sein?
Kein Uni-Kat. Es muss schon der Richtige sein mit min. 200CPI, besser 400.
Der Hersteller HJS wird mit Sicherheit was haben
(Ca.2sek nach Motorstart)
Die Leerlaufdrehzahl sollte sich einpegeln bevor geschaltet wird.
is normal. frag lieber, bei welchem das nich abgeht.
Mit 150tkm (VFL) sehen meine Leisten wie neu aus ![]()