Was ist mit dem Fehlerspeicher und die dazu gehörige Abgasuntersuchung?
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Was ist mit dem Fehlerspeicher und die dazu gehörige Abgasuntersuchung?
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Die Unterstellböcke kauft man sich einmal im Leben und dann hat man es ![]()
Vierkantholz hat doch jeder im Keller, Nudelholz geht auch ![]()
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Wäre die AGM zu empfehlen oder reicht mir die normale?
was hast du jetzt?
PS: Mir ist bewusst, dass ich diese codieren und initialisieren muss
bis max. 90Ah ![]()
was will man mit 110Ah?
Ich würde es auch nicht jeden empfehlen ![]()
Ich schick mein Auto zu Ralle dem Wikinger.
bring mir gleich paar Pflaster und eine gute Wundsalbe ![]()
sollte für alle Fälle ausreichen ![]()
Von oben kommst da nicht dran
Dieses scheiss verdammte Mistteil
Ich muss es auch noch wechseln. Bin gespannt. Man hört ja immer dass man schlecht rankommt.
Ich habe meins zum zweiten mal von oben getauscht. Ihr braucht nur eine sehr kleine 1/4" Knarre und schlanke finger
Bei mir dauert es keine 20min
Bei 4000rpm und Vollgas? 50mbar Abgasdruck? Am Kat?
Hast du Logs?
Am Kat und bei Vollgas. Logs gibt es keine, aber schon genug getestet. Mit DPF waren es bis zu 350mbar
ich komme nur auf 50mbar ![]()
Der GegenDruck am Kat ist aber Serie (M47) garnicht so klein wie man denkt.
Was ist bei dir garnicht so klein?