Man muss aber dazu sagen, dass der 330i einen anderen Endtopf hat und etwas kerniger klingt als z.B beim 325i.
ja ist mir auch aufgefallen deswegen war ich mir auch nicht soop sicher :p
Man muss aber dazu sagen, dass der 330i einen anderen Endtopf hat und etwas kerniger klingt als z.B beim 325i.
ja ist mir auch aufgefallen deswegen war ich mir auch nicht soop sicher :p
Moin moin
In welchen Schlauch dreht man die am besten und wo sitzt er?
E92 330i FL
hab 2 Schläuche an dem stecker im Kofferraum
Und an der klappe selbst einen
Mit freundlichen Grüßen
Ok danke jungs 👍🏼👍🏼
moin,
Verkäufer meinte das der 330er ein performance esd hat.
ich wollte nur mal fragen ob das stimmt (kann man ja an der Schweißnaht erkennen oder?) ich kenn mich nicht so aus deswegen frage ich hier
Außerdem steht auf dem esd nix von performance deswegen frage ich
und hatte den stecker jz mal ab: hört sich viel besser an
jetzt will ich nur das mit der schraube hinkriegen sodass kein Fehler gespeichert wird
hab den stecker im kofferraum gefunden: da sind aber 2 schläuche :pp
weiß jemand welcher der richtige ist wo man die schraube reindreht?
https://www.e90post.com/forums…=96601&stc=1&d=1188339241 da sieht man die unten 2
So hab mal richtig dran gezogen und gedreht das ist da irgedwie sau fest
Und auf der linken seite geht der schlauch dann einfach hoch durch den unterboden also weiß jemand wo der Schlauch dann verläuft ab der klappe 🧐
Stell dich nicht so an.
Abziehen und fertig.
Wenn du das nicht kannst, dann zieh den Stecker im Kofferraum, vielleicht kriegst du das hin
ok dann zieh ich mal richtig dran xd will den aber wieder drauf machen deswegen ka ob dann was kaputt geht 😂
Und das mit dem stecker is auch nh option aber dann hat man halt diesen fehler 😐
Danke für die ganzen antworten haha
ich habe nochmal Bilder gemacht da sieht man den schlauch ziemlich gut den ich ned abbekomme(will ja ned einfach dran reißen):
An dem schlauch der aus der Auspuffklappe kommt is ja so eine schelle, die geht aber bestimmt irgedwie auf und des andere ende is hoffentlich nur gesteckt:
Da sieht man was Ich meine:
Habe ne kleine Madenschraube reingedereht. Bis heute keine Probleme und die Klappe ist auch immer offen!
will hier echt keinen stören aber ich habe das gleiche vor wie du hab auch solche schrauben da aber kriege den schlauch ned ab :C
gibts da tricks?
kennt sich da jemand gut aus?
weil ich will nur das der schlauch dicht ist