War der Umbau schwierig und wo sitzt dein USB anschluss?
Wo vorher nur die Aux-In Buchse war sitzt jetzt die USB- und Aux-In Buchse ![]()
Der Einbau war sehr aufwändig ![]()
Und wie funktioniert das ganze.
Über das iDrive voll bedienbar ![]()
""
War der Umbau schwierig und wo sitzt dein USB anschluss?
Wo vorher nur die Aux-In Buchse war sitzt jetzt die USB- und Aux-In Buchse ![]()
Der Einbau war sehr aufwändig ![]()
Und wie funktioniert das ganze.
Über das iDrive voll bedienbar ![]()
OEM USB Schnittstelle verbaut
![]()
thx@carcoding ![]()
Servus zusammen - und ich konnte noch jemanden mit Freundin zum Mitfahren überzeugen
Super ![]()
Super Kombi ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Soviel zum start in Oberau
OK ich bringe die M3 Aufkleber für aktuell 8 Bimmer und einen Audi mit ![]()
![]()

Außerdem mache ich mir noch ein vereinfachtes Roadbook mit Karte, somit sollte hoffentlich ein verfahren ausgeschlossen sein
Fahren wir nicht gemeinsam :gruebel: ![]()
Da ich die Tour gerne Filmen will ist die Frage ob ihr Probleme damit hat, wenn man eure Kennzeichen auf Youtube sieht
Natürlich nicht ![]()
Alles anzeigenWettervorhersagen für den 03.04.2011:
Reutte - wolkig 5°/15°
Namlos - wolkig 4°/14°
Garmisch - wolkig 5°/15°
Tegernsee - leicht bewölkt 7°/19°
Schliersee - leicht bewölkt 7°/19°
Wenn das so bleibt, können wir beruhigt mir Sommerreifen fahren
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/invasion.gif]
Ja, ich hab's vor ner Stunde hinbekommen. Ich hab das ganze mit nem Handy von einem Kumpel versucht, klappte sofort! Danach hab ich's dann mit meinem versucht - siehe da: es klappt! Sehr komisch das ganze! Aber jetzt funktioniert alles bestens!
Dann ist ja alles prima ![]()