Wettervorhersagen für den 03.04.2011:
Reutte - wolkig 5°/15°
Namlos - wolkig 4°/14°
Garmisch - wolkig 5°/15°
Tegernsee - leicht bewölkt 7°/19°
Schliersee - leicht bewölkt 7°/19°
Wenn das so bleibt, können wir beruhigt mir Sommerreifen fahren
Wettervorhersagen für den 03.04.2011:
Reutte - wolkig 5°/15°
Namlos - wolkig 4°/14°
Garmisch - wolkig 5°/15°
Alles anzeigenWettervorhersagen für den 03.04.2011:
Reutte - wolkig 5°/15°
Namlos - wolkig 4°/14°
Garmisch - wolkig 5°/15°
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/invasion.gif]
Sodele, nix läuft mit GPX Datei
Aber ich markiere im Nüvis die Punkte vorher einzeln an, dann kommt die gleiche Route raus wie du sie in Google markiert hast. Ich muss nur aufpassen, dass es Navi net ausgeht, sonst muss ich wieder ne 3/4 Stunde die Punkte im Nüvi markieren, da er keine Routen mit Zwischenziel speichert (selbst Schuld wenn man billige Garmins kauft ). Außerdem mache ich mir noch ein vereinfachtes Roadbook mit Karte, somit sollte hoffentlich ein verfahren ausgeschlossen sein
Kurze Frage an alle beteiligten. Da ich die Tour gerne Filmen will ist die Frage ob ihr Probleme damit hat, wenn man eure Kennzeichen auf Youtube sieht. Falls ja, bleibt die Cam einfach die ganze Tour in der Windschutzscheibe hängen (da jakeiner vor mir fährt). Falls nein, würde ich auch auf kurzen Streckenabschnitten die Cam außen anbringen, und auch mal nach hinten filmen, was sicher sehr geile Aufnahmen ergeben würde
Das würde ich nur gerne jetzt schon wissen, damit ich passende Befistigungspunkte mit Einstellungen die Woche über suchen kann, damit auf der Tour alles zackig geht, wenn ich die Cam umhänge.
Danke
Ich hab keine Probs. Kleiner Tipp: im Namlostal vorfahren und mit dem Vorsprung am Ende der Kurvenstreck oben postieren, dann kannst Du uns durch die Kurven hetzen sehen
Außerdem mache ich mir noch ein vereinfachtes Roadbook mit Karte, somit sollte hoffentlich ein verfahren ausgeschlossen sein
Fahren wir nicht gemeinsam :gruebel:
Da ich die Tour gerne Filmen will ist die Frage ob ihr Probleme damit hat, wenn man eure Kennzeichen auf Youtube sieht
Natürlich nicht
Sodele, nix läuft mit GPX Datei
schon mal HIER geguckt? Hab selber kein Nüvi, aber GPX kann eigentlich auch jedes "Billigteil"
Soviel zum start in Oberau
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Soviel zum start in Oberau
OK ich bringe die M3 Aufkleber für aktuell 8 Bimmer und einen Audi mit
Die anleitung ist super. Ich bin aber auch vorher schon sehr weit gekommen. Nur der Punkt "Route importieren" existiert in unserem Nüvi nicht
Bin gerade auf der Suche nach weiteren Alternativen/Anleitungen im Netz.