Beiträge von JDB
-
-
Ich werde meine abklemmen, is ja ned viel Aufwand....
Haben wir auch so gemacht -
Die Pakete wurden bis Freitag 22h für den Versand fertig gemacht.
Da UPS aber leider am Samstag weder etwas abholt noch eine Annahmestelle hat, wurden die Pakete am Montag abgeholt.
Somit sollten die Dinger heute oder morgen bei Euch eintreffen -
-
das mit der shz leiste ist ärgerlich !!! aber ist das ned plug&play ?
Das dachte ich auch aber getauscht und das neue blieb ohne Funktion -
JDB
hat es nach dem eincodieren des TV-ICON funktioniert? Du konntest auf das Fiscube zugreifen und es war ein Bild zu sehen.
Kann es denn sein, dass das Codieren des TV-ICON vom Fiscube aus, auschließlich beim ersten Systemstart des Geräts erfolgt?
Genau so ist es gewesen
Zu Deiner zweiten Frage kann ich leider nIchts sagen. -
Vielleicht liegt das Problem mit dem TV Menü am CCC selber. Wäre interessant zu wissen ob diejenigen bei denen das TV Menü nicht sofort erscheint, ein CCC mit Favoritentasten haben oder ohne.
Aber letztendlich, da eh alle zum Coder müssen ist es halb so wild.
PS: Ich verfluche die scharfen Kanten, kurzen Kabel am CCC und die "unendliche" Bewegungsfreiheit im Navischacht und da drum herum.
BTW: thx Carsten_86
-
Keine Ahnung welche probleme es waren, jetzt sind se ja auf den Weg zu uns... der Händler hat se schon und heute schon verpackt...
Die Probleme sind sicher entstanden weil bei Kufatec eine Bestellung über 21 Stück ins Haus geflattert ist
(Avalon bestellt 2 und hat die zwei Tage später)
Die Firma Kufatec hat bei der Bestellung den sofortigen Versand nach Zahlungseingang zugesagt aber nicht eingehalten
Alle hatten drei Tage nach Bestellende bezahlt und die Überweisung des Gesamtbetragesist erfolgt.
Der Händler und ich, mussten mehrfach hinterher telefonieren und immer wieder durften wir uns Ausreden anhören.
Einmal wussten die MA nichts von einer Bestellung, dass andere mal sind die Boxen nicht auf Lager gewesen usw.
Zu aller Übel hat dann auch noch die DHL für einen Karton 4 Tage innerhalb Deutschland benötigtWie auch immer, die Boxen sind auf dem Weg zu Euch
-
Das ist die Strafe dafür dass du ohne mich die Kufatec eingebaut hast
Hast ja recht... -
Bei den Jungs kam kein Bild, bzw. kein Menüpunkt TVDas Problem hatte ich auch
, konnte nur durch Codierung des Menüpunktes behoben werden
Interessant an dieser Stelle ist, dass der Menüpunkt bei manchen wohl sofort zu sehen ist und bei anderen das selbe nur durch eine Codierung zu erreichen ist
Bild ist sofort zu sehen gewesen, nachdem der TV Menüpunkt dann vorhanden warHier:
dvb-t / video / mp3 + stick oder FP . erfahrungen mit fiscube von kufatec
gibt es zwei sie sie auch eingebaut haben, aber kein Bild oder so haben...
Thx