all: Alle Pakete wurden bis 22h gestern Abend geschnürt und werden am Montag an UPS übergeben 
DB: Erstell doch bitte eine Anleitung, ich weiss ist eine dabei! Erleichtert uns bestimmt den Einbau 
Wo verbaust du die Antennen??
Die Anleitung von Kufatec(Link 1. Fred) ist soweit sehr gut, zeigt nur leider nicht wo die Box am besten verbaut wird. Auch bei den Antennen gibt es nur den Hiweis, dass verschiedene Stellen ausprobiert werden sollen.
Um die Box mit Strom zu versorgen, habe ich die OEM Kabel aus dem Quadlockstecker ausgepinnt, angelötet und wieder angepinnt.
Beim VFL einen vernünftigen Platz für die USB Buchse zu finden war sehr schwierig, konnte dann aber doch noch vernünftig im Handschuhfach platziert werden(Foto reiche ich nach).
Hallo jungens, Jan hat mir schnell ein Paar fotos geschickt, zum Thema Antennen, die hat er vorne oben im Dachhimmel verbaut, und es ist nichts zu sehen wie hier auf dem Bild zu sehen oder besser nicht zu sehen ist. Das zweite Bild zeigt er wo die Mediabox am besten Platz findet, Im 3ten Bild will er uns nur ärgern, weil er schon schauen kann 
Die Antennenleitungen führen über die A-Säule, befestigt am OEM Kabelbaum, über das ausgebaute Handschuhfach zu dem Platz, wo die Box beim VFL mit einem langen Kabelbinder befestigt werden kann
(Foto zwei von apollo0110 gepostet)
Nachdem es ja hier im Vorfeld ein-zwei(?) Problemfälle gab, wo es nicht zum Bild gereicht hat, ist das ja offensichtlich ein schneller Erfolg 

Problemfälle 
Er meinte es funktioniert ohne Probleme...
Check