Viel Watt = Viel Gut!!
Oder aber: Viel Watt = Viel Kontrolle = Viel Gut
""
Viel Watt = Viel Gut!!
Oder aber: Viel Watt = Viel Kontrolle = Viel Gut
Was empfehlt Ihr mir bei folgender Ausgangssituation: e90, 330dA, 18" Mischbereifung mit RFT(Bridgestone) und Serienfahrwerk;
Der Thread macht micht total verrückt: H&R, Eibach... Eibach, H&R... :gruebel:
Lieber hast Du zu viel als zu wenig Leistung. Nur beim einpegeln müsste dann aufgepasst werden
Die Endstufe von "BMW-Extremist" wäre perfekt
Alles anzeigenHier einmal für den ersten Eindruck (ich hoffe das klappt mit dem Link..
[Blockierte Grafik: http://www.kochaudio.de/bilder_startseite/kochaudio_e90_blende_1.jpg]
Grüße Mike
Sehr sehr schön.
Soweit mir bekannt, ist das Vorhandensein der USB Pflicht.
Wollte dass dingens auch haben.
Das ist ja mal echt sh*t
BMW, so denke ich, wird wenn überhaupt nur dann was übernehmen wenn viele andere e9x Fahrer(-innen) das gleiche Problem haben.
Alles anzeigenHallo,
nur so nebenbei, bei mir funktioniert das ganze sagenhaft schlecht, habe es jetzt permanent im I-Drive deaktiviert. Habe selten soviele Lichthupen gesehen wie mit diesem Assistenten.
Ich kann ja damit leben, dass er in scharfen Kurven nicht auf Spiegelungen in Leitplanken etc. reagiert, aber das ständige Abblenden bei neuen und daher stark reflektierenden Schildern nervt. Plötzlich sieht man schwarz, nervig!
Aber das schlimmste ist ich bin auf einer schnurgeraden Strecke unterwegs gewesen, wobei mir ein Auto entgegenkam. Fernlichtassi. blendet ab als das Auto noch ein ganzes Stück weg ist. Ich denke: "Ahhh gut!". Später als das Auto so 250m entfernt war hat das dumme Ding aber wieder aufgeblendet!!
Das ist mir dann zweimal passiert. Danach hatte ich genug.
Außerdem blendet er manchmal so spät ab, dass ich manuell eingreifen will und just in diesem Moment regelt die Automatik, was dazu führt, dass ich die Lichthupe aktiviere......
Bin ich der einzige der sowas erlebt?
Nein bist Du nicht denn auch bei mir verhält sich der Assi. identisch
Ist "nice to have" mehr aber auch nicht
dann guck mal in deinen sicherungskasten, der befindet sich im handschuhfach! und zieh die beiden entsprechenenden sicherungen der standheizung! und steck sie wieder rein!
bei mir hats funktioniert!
Gute Idee aber welche Sicherungen sind denn das
Der kleine Miniplan gibt mir nur Rätsel auf
Behalte die Felgen jetzt doch, da ich sie nicht für 1000 Euro verscherble was ein paar User meinen -.-
Gute Wahl denn die stehen Deinem e90 richtig gut
Wann gibt es den Recall!?!??!?!
Abwarten und Tee trinken