all die dabei waren
auch von mir (uns) ein großes Kompliment an ALLE Organisatoren für ein sehr gelungenes Treffen
(auch wenn ich leider trotzdem immer noch nicht zu jedem Nickname ein Gesicht zuordnen kann :gruebel: )
Jan alias JDB
all die dabei waren
auch von mir (uns) ein großes Kompliment an ALLE Organisatoren für ein sehr gelungenes Treffen
(auch wenn ich leider trotzdem immer noch nicht zu jedem Nickname ein Gesicht zuordnen kann :gruebel: )
Jan alias JDB
Unter Minifahrern (mein Zweitwagen) wird gegrüßt und das machen sagen wir 90 % wirklich alle.
Genau, darum auch die Frage zum e9x.
Hier würde ich gerne eure Meinungen, Erfahrungen bzw. Reaktionen zu dem Thema "Grüßt Ihr andere e9x/BMW fahrer beim fahren?"
Warscheinlich halten mich viele BMW Fahrer (männlich wie weiblich) mitlerweile für bescheuert denn wenn ich z.B. an der Ampel stehe und neben mir ein e9x steht, lächle und nicke ich schon mal rüber.
Hier in München war die Reaktion bis dato (hab den Wagen ja gerade erst knapp einen Monat) immer so, dass ich ignoriert wurde
Gestern an der Tanke stand ein e90 Fahrer direkt neben mir beim saugen und ich habe Ihn angesprochen (muss zugeben, wollte in Erfahrung bringen ober er einer von uns
Forenuser ist )ob er denn am Sonntag (Treffen München) auch dabei wäre.
Die erste Reaktion war: "Hääääääää..."
Gut, ich Ihn aufgeklärt und er meinte: " Davon hat er noch nie gehört!"
Ich wollte nur höflich sein und er hat sich beim wegfahren noch nicht mal verabschiedet
Bin auf Eure Antworten gespannt.
Bin heute auch gut in München angekommen... Meiner sieht auch nicht mehr richtig weiß aus. Darf man in Bayern sonntags sein Auto waschen? Und falls doch ja, wo kann ich das in der Nähe vom Treffpunkt machen?
Grüssle und allen die morgen früh gefahrenkommen eine gute Anreise.
Liebe Grüße, Tommy
Hey Tommy,
auf dem Parkplatz ist ne Wasche.
In München(Stadt) darf am Sonntag gewaschen werden, dass aber erst ab 12h
all die erst noch anreisen ---> Gute, blitzfrei aber vor allem sichere Fahrt und bis Morgen
Jan
Cool, der Treffpunkt ist ja quasi Mac Donalds
...und Mc Cafe
Audison ist in jedem Fall super
ich habe auf jedenfall was..
Me too
Tiefer, hin oder her, ist ein sehr schöner Wagen.
Hi,
Ich habe mich auch viel mit dem Thema beschäftigt und plane vielleicht ebenfalls solch eine Lösung für das Begrüßungslicht bei meinem e90 Bj06/2006. Laut meinem Freundlichen geht das BL erst ab MJ 2008 weil dort das Fußraummodul 2 eingebaut worden ist und nicht wie davor das normale Fußraummodul. Hab Ihn dann gefragt wie das sein kann den Ich habe die Vorfeldbeleuchtung und die funktioniert gleich wie das BL und ob man das nicht miteinander verbinden bzw. gleichzeitig ansteuern kann --> Er meine darauf nur geht nicht und aus. Meine Meinung daher vielleicht kann das ein Car Coder wenn das Auto über die Vorfeldbeleuchtung verfügt die ja auch vom Fußraummodul gesteuert wird. Man müßte dem Modul nur sagen das es gemeinsam mit den LEDs in den Griffen auch das Standlicht mit ansteuern soll. :gruebel:
Um das Thema noch einmal aufzugreifen, würde mich interessieren, ob es bei unseren Modellen, welche vor 03/2007 bzw. MJ 2008 ausgeliefert wurden nicht ausreichen würde das Fußraummodul gegen die Variante 2 zu tauschen und programmieren zu lassen
Was meint Ihr