Thema "Blacklines" hatten wir schon aber die gefallen mir einfach immer noch nicht.
Ja, bez. des Halters vermute ich, wird dieser auch irgendwann wieder verschwinden.
""
Thema "Blacklines" hatten wir schon aber die gefallen mir einfach immer noch nicht.
Ja, bez. des Halters vermute ich, wird dieser auch irgendwann wieder verschwinden.
Ganz einfach. Was oft verwechselt wird ist die Tatsache, das die Woofer unter den Sitzen nicht als Subwoofer im klassischen Sinn betrieben werden, sondern links und rechts unterschiedliche Signale bekommen und recht hoch getrennt werden. Dadurch verschenkt man zu viel Performance im Mono-Brückenbetrieb.
Grüße Mike
So ist es und dadurch leidet zwangsläufig das Klangbild.
Ich finde die Farbe klasse!
Woher das wohl kommt
Für mich war es das erste BMW Treffen und ich fand es äußerst angenehm. Habe ein paar nette Leute kennengelernt. Also das nächste mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
LG
Andreas
Habe aus meinem alten Wagen noch drei absolute Endstufen Raritäten der US-Kultmarke "Phoenix Gold". Alle Modelle sind aus der ersten Serie und noch in grau.
Bei den MS 275 fehlen jeweils ein Paar Gehäuseschrauben, was die Funktionalität aber nicht behindert.
Je eine MS ist bei mir für die Hochtöner und Tiefmitteltöner zuständig gewesen.
01. 2 x MS 275 ( 2 x 75Watt @ 4 Ohm/12V), B/H/T in cm: 29/06/22
02. 1 x MQ 430 ( 4 x 30Watt @ 4 Ohm/12V)
Bilder und Abmessungen der MQ folgen spätestens am WE (01.05./02.05.)...
Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung.
An dieser Stelle auch ein riesen Lob an unsere fleißigen Fotografen
Hey Tommy,
schön euch kennen gelernt zu haben..... Die Bilder von oben sind ja echt der hammer geworden....
Danke
Genau wegen der Ausstattung und Laufleistung haben wir über die Farbe hinweggesehen, wobei sie uns mittlerweile sehr gut gefällt da sich der Farbeindruck je nach Blickwinkel verändert.
Sehr schönen e91 hast Du da
US-TFL - programmiert
Rahmenloser Kennzeichenhalter montiert (nur Heck)