Jo, bis später.
Hätte ich morgen kein Frühdienst würde ich echt eingfach mal so kommen! War schon lange nicht mehr bei MC und bei euch schmecken die Bürger bestimmt besser als bei uns *lol*
Der gute Wille zählt
""
Jo, bis später.
Hätte ich morgen kein Frühdienst würde ich echt eingfach mal so kommen! War schon lange nicht mehr bei MC und bei euch schmecken die Bürger bestimmt besser als bei uns *lol*
Der gute Wille zählt
Steht bei uns eins in der Garage
Ahhh
Sorry für OT aber seit wann hat den der Staati nen Cabbi
Jungs(und Mädels), bis später
Werde ich machen, vielen Dank!
Kontaktiere mal den Flo(www.vfv-werbetechnik.de) der macht nen super Job und kann Dir da sicher auch helfen
(Ist auch im Forenhändlerbereich)
Eigentlich wollte ich mir noch selber ein Weihnachtsgeschenk machen und bei Felix/bada die LUX H8 V3 bestellen, diese sind aber leider nicht lieferbar
Bestell Sie Dir doch einfach in den Staaten
Leider ist das ein paar Tage zu früh. Bin erst am Montag in MUC. Sonst wär ich wohl vorbeigekommen.
OT on:
Wann bist den in MUC und wie lange bleibst
GGf. geht sich ja ein Spontantreffen mit ein Paar Jungs von Stammtisch München aus
OT off:
katzensprung ist relativ Jan
hab ja noch Zeit nachzudenken
Worüber
also wenn ich unser treffen nächstens Jahr richtig deute
Der AirRik und der Kagan1905 haben da irgendwas vor
denny, vergess bitte nicht die super schöne anreise von nürnberg nach münchen, bzw von euch bis münchen!!! war in meinen augen auch ein sehr großer spaßfaktor, 9 autos on kolone nach münchen
Teamgeist
also ich werde nach münchen auf jeden fall wieder mit pilgern!! bitte denkt an die teppiche zum beten in richtung bmw museum an den rampen
Teppiche sind aus, tut es auch eine Ölwanne