Hmm ja,
was soll ich da jetzt sagen?
Ich hab ja noch zeit bis zum 08.05. in München frühestens da kann ichs wieder rauscodieren lassen.
Bis zum 08.05.11 hast jetzt noch 20 Tage Zeit
Da wirst Du sehen ob es die Rennleitung wirklich interessiert ![]()
""
Hmm ja,
was soll ich da jetzt sagen?
Ich hab ja noch zeit bis zum 08.05. in München frühestens da kann ichs wieder rauscodieren lassen.
Bis zum 08.05.11 hast jetzt noch 20 Tage Zeit
Da wirst Du sehen ob es die Rennleitung wirklich interessiert ![]()
das Nighty oder K!ck ansonsten probs mit den Cops haben
Hoffe nicht
:gruebel: ![]()
bmw hat die doch auch im 5er e60 beim facelift gehabt oder???
Nein, waren die "Augenbrauen"
Der User K!Kc hat sie auch schon lange codiert und der Nighty hatte sie lange codiert.
Beide fahren nicht gerade unauffällige Bimmer, angehalten diesbez. wurde aber noch keiner von beiden ![]()
Wo kein Kläger da kein Richter ![]()
Möchte an dieser Stelle mal einen großen Respekt an den harten Kern des "München Stammtisch" aussprechen
Wir haben es tatsächlich geschaft uns nun schon seit 5 Stammtischen regelmäßig zu treffen und der Trend hält an ![]()
Wie sieht es denn eigentlich mit dem Muckisan und dem AirRik aus ![]()
Am besten Du fährst am Donnerstag Abend mal zu den www.bmwfriendsmunich.de und sprichst den Robin an ![]()
Heute sind es noch genau 21 TAGE
![]()
Codierwünsche habe ich aktuell von 18 Teilnehmern
16 potentielle Teilnehmer sind noch unentschlossen ![]()
Schönen Sonntag all und bis in drei Wochen in München beim "Finale" ![]()
wenn das der codierer nicht kann, dann sollte er das codiern lassen
Es ging nicht darum ob Er es kann denn das tut Er, viel mehr darum ob das FRM2 auch wirklich ausreichend ist.
Sozusagen für Justen ne Rückversicherung ![]()
also ich hab gerade auf lci umgerüstet und ich brauchte FRM 3......( hatte vorher 2)
Wie von Ypoc bereits geschrieben hättest Du das FRM2 behalten und die Lampenüberwachung deaktivieren lassen können ![]()
wäre natürlich super, dich mal kennenzulernen
Dito ![]()
Hey Jan,
wäre echt super, wenn du kommen würdest!
Dieses mal klappt es leider nicht aber vielleicht sehe ich Dich/Euch genauso wie Stan spätestens am 08.05.11 beim "Finale"
Euch viel Spaß
![]()
also wenn man bei BMW auf e92 LCI heckleuchtung umrücsten lassen will bzw codiern lassen will, dann brauchst ein FRM3
wenn de aber ca 300? sparen willst, behälst dein FRM2 und lässt die überwachungen rauscodiern
Thx ![]()
Das meinte ich.