Warum? hast du irgendwelche Probleme gehabt?
Beiträge von 2Slow
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Ok, das Signal von Rückfahrschalter geht ans FRM, dann würde ich beim Schalter anfangen. Stecker am Getiebe abziehen und die 2 Pins verbinden. schauen, ob das Rücklicht direkt angeht. Ansonsten brauchst du entsprechende Software, mir der du die Sensoren auslesen kannst
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Ich hatte nicht den Bordcomputer gemeint, sondern die Ganganzeigen (R) im Cockpit
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How old are the 2 pink relais?
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Die Batterie ist aber noch fit?
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Wie schnell reagert die Anzeig im Cockpit?
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Oder auch die besseren Diagnosetools?
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Kabel durchmessen vom Schalterblock zu FRM. Es hat schon Leute gegeben, die haben zu lange Schauben für die Türverkleidung/Griff verbaut und die Kabel dahiner durchbohrt. Ich gehe von einem Kabelproblem aus
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Da ich keine HDR habe wage ich mal die Frage wo der Zusammenhang zwischen der Pumpe und dem Ventilator ist? Liegt es daran, dass das Gemisch mager wird und so die Temperatur steigt?
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Korrekt, die Drehzahl ist variabel und nicht nur "on/off". Du müsstest das Steuersignal simulieren