Du hast es zu schnell aufgelöst. Weitere Diskussionen zum Thema wären doch sehr unterhaltsam.
gereizt hat es mich schon
obwohl ich eigentlich bei meinem ersten Kpmmentar bereits auf die Hupe hingewiesen hatte ![]()
""
Du hast es zu schnell aufgelöst. Weitere Diskussionen zum Thema wären doch sehr unterhaltsam.
gereizt hat es mich schon
obwohl ich eigentlich bei meinem ersten Kpmmentar bereits auf die Hupe hingewiesen hatte ![]()
Ankleben? Einmal rundrum?
Und was, wenn der mal wieder raus muss? Kann ja auch mal was anderes sein als ein Airbagtausch. Dann muss man den von der Blende runter reißen.
Oder wie war das gemeint? Vielleicht verstehe ich dich falsch.
Der Airbag, den ich jetzt drin habe, sitzt etwas näher als der alte. Da scheint es etwas Toleranz zu geben. Aber solange das funktioniert und nichts vibriert...
Sorry, das ich den Smiley vergessen habe. Du kannst den Airbag nicht ankleben denn dann würde sowieso konstant die Hupe aktiviert werden. ![]()
Bei mir wurde er gestern getauscht, so groß ist der Spalt:
Du kannst mit Sekundenkleber den Airbag auch anliegend festkleben. Solange du weisst wo das Hupenrelais sitzt
Hallo, suche für meinen e92 VFL einen Kodierer im Raum Ulm, möchte LCI Rückleuchten kodieren lassen
Grüße
Kauf dir nen USB Adapter und mach es mit Bimmercode selbst. Dann kannst du in Zukunft auch andere Codierungen selbst machen
Fehlerspeicher?
Oft ist auf dem Teil noch der Hersteller mit aufgebraucht, wie z.B. auf Kühlern . Man tauscht ja meist was aus, wo man den Originalteil noch hat
Darum auch meine Frage hier an die Leute, die eben viel Ersatzteile vebauen und wie deren Erfahrung damit ist
Ich versuche immer den OEM Hersteller herauszufinden und kaufe dann dort ein
Ich würde den Valeo nehmen, der ist aus Aluminium und Made in Germany