Moin,
ich habe deinen Post nicht mehr gefunden, aber dieses Teil ist ein Wasserablauf, richtig? Kann man den irgendwie püfen ob da noch was durchgeht?
Moin,
ich habe deinen Post nicht mehr gefunden, aber dieses Teil ist ein Wasserablauf, richtig? Kann man den irgendwie püfen ob da noch was durchgeht?
Did you read Ben's resolution? In his case it was the gearbox and not the engine. Even after an engine swap the problem still persisted
Ja aber die Feuchtigkeit dringt ja nur dann ein, wenn der Gummi nicht mehr frisch ist Da ist ja nicht viel Bewegung in dem Teil. Du müsstest dann auch noch den Gummi wechseln? Kann es sein, dass du da immer mit dem Dampfstrahler draufhälst? Ich verstehe den Ansatz nicht.
Sowohl als auch ^^...
Ich denke nicht, dass du da was einpressen kannst und wenn sie mal ausgeschlagen sind ist eh zu spät
Bei mir war ja wieder nach 25tkm eine ausgeschlagen.
OEM?
Kann ich bestätigen, ist ja auch kein riesen Betrag
Bei meinem N55 quietscht die Lichtmaschine im kalten Zustand, da irgendwann mal das Ölfiltergehäuse gesifft und sich entsprechend alles nach unten verteilt hat. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich das Quietschen nur weg bekomme, wenn die Lichtmaschine komplett getauscht wird? Ich hatte die Hoffnung, dass es reicht den Freilauf zu tauschen. Kann man sinnvoll von oben prüfen, ob es am Freilauf liegt?
Bist du sicher, dass es nicht der Riehmen ist?
Prüfung: Riehmen runter, Freilauf drehen und hören
Bei 74k würde ich mir um die Dämpfer keine Sorgen machen.
1,5 pro Seite ist zu hoch.
1. Glaskugel im Auto vergessen. Offiziell ist es Prüfungsrelevant
2. Zusatzfedern ja, Stossdämpfer nein.
3. Glaskugel liegt immer noch im Auto. Chinadämpfer oder OEM?