Eigentlich ist es egal ob 110, 120 oder 130 Nm.
Bei einem Hebelarm von 50cm ist der Unterschieb der auf die Schraube wirkt 20 Newton, also in etwa 2 Kg. Und bei eh wirkenden 22 Kg sind die nicht unbedingt ausschlaggebend.
Eigentlich ist es egal ob 110, 120 oder 130 Nm.
Bei einem Hebelarm von 50cm ist der Unterschieb der auf die Schraube wirkt 20 Newton, also in etwa 2 Kg. Und bei eh wirkenden 22 Kg sind die nicht unbedingt ausschlaggebend.
sehr schön, sieht aus wie neu!
*dummfrag* was hast du für ein 'tuch' benutzt?
das ist meine heimatstadt! Komme sicher wenn es die zeit erlaubt
Die Suchfunktion in dem Forum ist super schlecht!
Das ist mir auch negativ aufgefallen. Irgendwie bringt die erste Suchanfrage so gut wie nie einen Treffer. wenn man dann nochmal das gleiche sucht, dann erst kommen die Ergefnisse...
Ich würde und ich werde mir die normalen Blacklines holen, LED an der Aussenbeleuchtung is KÄSE! Oder willst ein Fahrgeschäft auf dem Rummel aufmachen?
Die Felgen gefallen mir auch sehr gut! Und vorallem die Farbe vom Auto
Wie genau hast du denn den Auspuff, für wie viel her?
Sorry, aber ich finde die in LED-Optik hässlich. Die standard Blacklines sehen viel schöner aus und sind nicht so 'prollig'. Aber das ist nur meine Meinung. Muss jeder selber mit sich ausmachen;)
Ich denke prinzipiell ist das schon egal wenn du vorher dickere Platten draufhast. Aber würde die Spur trotzdem vermessen lassen.
Der Hund (Rich Back) von meinem Vater hat mir den ganzen Kofferraum versaut! Das Vieh hat Borsten wie ein Schwein! Die bohren sich richtig ins Velours im Kofferraum rein und nicht mal der Aufbereiter hat es 'haarfrei' bekommen... Also nie wieder Doggystyle im K.raum hehe