das habe ich auch gesucht! Danke
Beiträge von Markiboy
-
-
Ich habe die Klimaautomatik auch mal ausgestellt und hatte umgehend Gestank im Auto.
Habe sie dann immer laufen lassen und hatte keine Probleme mehr mit Gerüchen.[MSIE_newline_end ]Da bilden sich dann wohl Bakterien in den Schächten.
-
das kann nicht an den Reifen liegen, wenn er sagt, dass es verschwindet wenn er die Kupplug drückt!
-
Ja so sollte es sein. Aber bemerkt habe ich davon noch nie viel.
Ich meine in der Bedienungsanleitung gelesen zu haben, dass die Umluftautomatik neben schlechter Abgasluft vom Audi
vor dir, auch schlechte Gerüche draußen halten kann.
Fahre jeden Tag durch einen Stadtteil, wo aus Tieren (durch Verbrennung) Seife gemacht wird und ihr könnt euch vorstellen wie das da stinkt.
Aber da stinkt es dann trotzdem im Auto.
Ach ja, gibt es neben der Standbyleuchte der Umlauftautomatik (also wenn A leuchtet) auch eine 'Aktiv'-Leuchte, wo man sieht dass sie grade wirklich arbeitet?
Schönen SOnntag
-
dann werd ich sie mir wohl kaufen. Danke
-
Hey Jungs,
will mir auf der Seite www.cartuningpoint.de die H&R Spurverbreiterung BMW 3er Typ E90 E91 E92 40mm/Achse kaufen. Kosten da 71,40 Euro + 6 Euro Versand. Habe die bis jetzt nirgends billiger gesehen? Oder ihr?
Hat jmd Erfahrungen mit dem Shop? -
-
meine Fresse! bin ich froh dass ich mir die hässlichen Teile nicht geholt habe
-
danke für eure Antworten, sind wirklich sehr gut!
Mein Kumpel
meint auch immer dass er bei seinem popeligen 102 PS Audi mega den Leistungsverlust durch die Klima hat
und sie deswegen auslässt...
Aber das fällt dann wohl auch nicht ins Gewicht! -
Du meinst "tight"?
Ja oder so
hehe! Da ich aber früher Sido-Fan war, schreib ich es TAIT^^!
Tait alta...