Beiträge von Markiboy

Hey Leute,
    war das Wochenende in München bei einem Kumpel. Er hat nachts mein Auto in der Tiefgarage umgeparkt. Leider ist er vorne links an der Wand angeschrammt und hat ziemlich tiefe Kratzer in die Stoßstange (monacoblau) gemacht.
    Er will wissen, was das kosten würde, wenn man sie neu lackieren müsste (hab Nebelleuchten und Xenon, kein PDC vorne, kein M). Wisst ihr das ungefähr? Oder ist das mit Lackieren nicht getan und es muss gleich ne neue her?

Anbei zwei Bilder!

Hey Leute,

habe seit einiger Zeit das Android-Smartphone HTC Desire. Muss schon sagen, ist echt ein geiles Teil :thumbsup:

Das Einzige was mir sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass es sich zwar connecten lässt (hab Navi-Pro mit Bluetooth bla), aber leider keine Kontakte lädt, ich muss also immer, wenn ich jmd anrufen will, das Teil in die Handy nehmen und von da aus die Nr wählen.
    Angerufen werden und so klappt ohne Probleme und das Telefonieren auch, bloß das mit den Kontakten ist blöd.

Hat jemand vl das gleiche Problem und dies gelöst? Vl liegt es ja nicht nur am Desire, sondern an Android.

Bitte um Hilfe und danke für die Antworten :)

:thumbup:

Coole Modifikationen habt ihr da :)

Will ich auch machen, aber meine Frage ist nun, wie schwierig sich das Schweißen gestaltet?
    Hab vor zwei Jahren einige Male in der FOS geschweißt, das hat eigenltich ganz gut geklappt ;)
    Ein Kumpel hat ein Schweißgerät, meint ihr ich bekomm das so hin?

Danke und gute Nacht ;)

Hey,
    ich habe das Problem natürlich gleich behoben, als ich darauf hingewiesen wurde. Und nein, ich habe lediglich ein leichtes Vibrieren ab 200 auf der AB vernommen (bin dann auch langsamer gefahren), dachte aber das kommt von den vielen Schlaglöchern, weil ich eines vor ner Woche mitgenommen habe... Meine Freunde im Fond haben übrigens garnichts gemerkt, nurmal soviel dazu ;)
    Das Montieren der Räder hat ein Freund von mir, der in einer Werkstatt arbeitet, übernommen weil ich zur selben zeit meine Felgen gereinigt habe. Das Drehmoment war jeweils 115 Nm, keine Angst.

Und das 'Vollidiot' und 'Depp', habe ich nicht ernst gemeint, das war Sarkasmus, weil so ein Fehler nicht passieren sollte... Aber sowas amcht man einmal und nicht wieder, also kannst du mich nicht als verantwortungsvoll betiteln. Da gibt es ganz andere Sachen!

Schönen Tage euch :)