Alles anzeigenDu musst einfach cool und gelassen wirken, freundlich auf die Leute zugehen und genug Selbstbewusstsein haben um die Neider auszublenden. Dann ist das alles kein Problem. Personen die dir den e90 nicht gönnen solltest du NULL Aufmerksamkeit schenken.
Ich frag mich warum du dir überhaupt solche Gedanken/Sorgen machst. Du solltest deine Einstellung gründlich überdenken und STOLZ darauf sein ein BMW e90 zu fahren. Das soll dir doch erstmal Jemand nachmachen in dem Alter.
Und jetzt ab zur UNI mit deinem Baby
Sehe ich genauso!
Bin in ner Fahrgemeinschaft, zu dritt. Fahren jeden Tag 50km zur FH. Eine Woche Smart 44, Passat und eine Woche mit meinem 320d Touring. Zwar glotzen einige, aber das ist mir echt egal. Ich bin stolz drauf mit so einem tollen Auto zu fahren. Angeben tu ich keineswegs. Dafür sind die Prolo-Polo-Fraktions-Spacken an meiner Hochschule zuständig! (OMG so peinlich) X-P
Auf der FH gibt es ganz andere Kaliber als einen E9X, zB M3er, M5er E-Klassen etc. Alle von Studenten.
Ich denke mir: Leben und leben lassen und solange keiner zu dick aufträgt, gönne ich ihm/ihr den Wagen.
SCHÖNEN ABEND