Beiträge von Pitti330d

Hey jungs ich hab mir die MÜHE gemacht und mir den kommpletten theart durchgelesen !!

Denn hab auch son knacken beim fahren ob sommer oder winter!und windgeräusche dacht ich echt sind normal denn hatte vorher ein coupe da war das echt normal da man ja kei türrahmen hat(e46 halt)!ick hab did auto jetzt bissel über 6 monate !!hmm muss zu meim :) und fragen was er da machen kann !bin mal gespannt!

Wenn er mir geschichten erzählen will was ich bei dem wo ich *jetzt* (musste ihn leider schon wechseln)hin geh nich glaub dann knall ich ihm das was ich hier vom Forum ausgedruckt hab auf den tisch !! :thumbup:

naja mal kucken

Hallo

Die sogenannte geräuschentwicklung kann aber wie glaub auch schon genannt wirklich nur mit den reifen zu tun haben! ====> Z.B. Niederquerschnittreifen(sieht natürlich hammer aus aber macht den Komfor kaputt) , genau wie die grösse und breite der reifen ne rolle spielt...logisch um so grösser um so lauter!und um so mehr vibrationen nimmst du von der strasse wahr !Ich hab zwar nur 18er mit 255ger schlappe aber das reicht auch schon...hatte übelst probleme mit geräuschen und vibrationen,dacht das es irgendwas mit dem antriebstrang(klar da hast immer beim gasgeben bei nem grosse motor vibrationen) zu tu hat!aber wurde alles überprüft genau wie motordämpfer,lager ect. spielt alles ne rolle aber wenn du sagst es is wegen den rädern (das es zu laut ist)könnt es meiner meinung nach sein das entweder der reifen ansich das geräusch produzirt oder dein reifen und deine Felge haben ne unwucht (höhenschlag) das ist überall(bei jeder felge,bei jedem reifen) so und wenns nur minnnnnnnnnnimal ist!dann kann es sein das beide unwuchten(höhenschläge) jetzt übereinander liegenund du dadurch komische geräusche hast!Bei mir war es mal so !da wurde der reifen von der felgen gelockert(luft raus) und um 180grad gedreht dann wars weg!

Kann sein muss aber nicht!!

grüssle (sorry die kleinschreibenung mach ich meist so geht schneller) 8)