Hallo wer weiss schon ob er mit geht und wann?? Wegen treffen und gemeinsam dort einlaufen??
Beiträge von Pitti330d
-
-
Na scheint ja nich schlecht gewessen zu sein!! Geile bilder hast gemacht!!! Bist in Gollhofen ma kommenden samstag auch dabei?
grüssle
-
Also wenn du meiner Meinung nach Schwarz matt machtst sollts zu Felgen oder andere Details passen ! Ich hatte mal nen E46 Coupe und da hab ich Dach und die Zierleisten auch schwarz matt folieren lassen !Meine Felgen wurden auch Schwarz matt gelackt Und der war grün aber hammer ! Siehe =>
-
ich bin halt so ich versuch dezent zu machn aber auch ein paar richtige hammer details zu setzen die nich jeder hat mag oder es sich viell. nich traut es zu machen !!
-
Richtig @ jonny
tja halt mal wat anders sonst kann ich gleich lasssen....und über geschmack lässt sich nich streiten....jeder kuckt hin und schmunzelt auch wenns ihm net zusagt !
-
Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiickerekiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mein 330 is wie hiiiiiiiiiiiier !!!
-
hmm nee ick schrei eigendlich nie !bin janz lieb wa.........
naja man lernt !
jedenfalls jedem das seine ! ick bastel und werkel weiter selber an meim auto und mach das was ich mir zutrau !! jup
-
Naja wers schön haben will muss leiden !!
aber macht sich ganz gut !!
-
hi DOMMSAU
geiles teil !!!!dein auto mein ich !!
-
Hehehe geilllllllllllllllllllllllllllll Meine idee die dinger mal so zu machen wies keiner hat !! mach dann Mal bilder das mans richtig sieht !!
Wie sagen wir immer ÜBELST HAMMER OPTIK B OOM !!