Beiträge von R-Evolution

Wenn Automatik, auf´jeden die Getriebe Hülse die ganz oben drauf sitzt (100%ig undicht/Kosten bei BMW ca.450€) Der Lader ob er spiel hat. Ansonsten halt die üblichen Sachen halt.
    Öl Verbrauch (der fast normal ist) LadeLuftRohr das vom Lader zum LLK geht, ob es extrem Ölig ist. Wie ist der Zustand des DPF???

Das klingt ja sehr präzise, danke dir. Wie prüfe ich denn das Spiel vom Lader bzw. den Zustand des DPF?

Ich möchte ein Automatikfahrzeug da ich schon schaltfaul geworden bin ... die neuen Automaten sind ja nicht mehr so arg schlecht (Schaltzeiten), oder?

Hi,

Ich hätte euch gerne gefragt was denn derzeit realistisch für folgenden Wagen wäre:

330d E93 Cabrio, EZ 10/2007, 120000km, silber, ufallfrei, Scheckheft, Leder, Navi Prof, Xenon, auch sonst gute Ausstattung. Ich denke so in der Gegend 16k?

Gibt es hier irgendwelche Problemstellen auf die ich im Speziellen achten soll? Danke für eure Infos!

Ja stimmt, es ist einfach eine Glas- (oder Plexiglas-) scheibe. Die ist nur mit 2 kleinen Zapfen gehalten und kann bei Bedarf problemlos wieder auf original zurückgebaut werden. Wenn die Dinger ausgebaut sind wirst es sehen ... ist echt einfach. Die Anleitung hier im Forum ist sehr gut und lässt keine Fragen offen.

Wo hast Du die LEDs gekauft? Sehen die Birnchen genauso aus wie die, die drin sind? Muss ja eigentlich, sonst würde es ja nicht passen... :S 30 Minuten klingt gut... Dafür dass man 2 Reifen vorher noch abmontieren muss und die Verkleidung wegmuss... 8er Nuss und 15er Torx hab ich auch parat... :thumbsup:

Ich hab meine von ebay ... sind haufenweise drin. Gibts aber auch hier bei Forenhändlern gut und günstig. Kann leider noch nix zur Lebensdauer sagen aber bis dato bin ich sehr zufrieden.

Der Tausch ist wirklick keine Hexerei ... Aufbocken, Rad ab, Schrauben ab, Verkleidung raus, Abdeckkappe ab, Stecker ab, Torx lösen, Teil rausnehmen, LED in schwarzes Plastikteil einstecken, in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen. Die Linse der Standlichtbirnen kannste weglassen.

Vielleicht warens ja auch 45 min, aber ist kein Problem. Hat sich auch nirgends gefuchs.

Hab jetzt einen passenden Nachfolger gefunden ... muss meinen schnell weg bringen. Daher biete ich ihn um 18500 Euro an ... ist eigentlich unverschämt günstig aber was solls :)