Beiträge von DJSchalli

Also ich hatte 2008 nen Leon Cupra mit LPG Umbau. Ich habe, egal welche Strecken ich gefahren bin, immer eine LPG Tanstelle gefunden. Es gibt auch POI für Navis, die von LPG-Tankstellen Websiten immer aktuell gehalten werden. Falls du halt mal keine finden solltest, fährste halt ne Zeit mit Benzin weiter.

Also lohnen tut sich so ein Umbau schon. Man spart direkt ca. die hälfte der Spritkosten ein (man verbraucht knapp 1l mehr LPG auf 100km als mit Benzin). Des Weiteren sollte man nicht den Fehler machen und den Benzintank volltanken. Sonst brauchste über ein halbes Jahr, bis das Benzin leer ist und schleppst unnötiges Gewicht mit. :pinch:

Bin nicht mehr aktuell in dem Thema, aber damals konnte man definitiv keine Direkteinspritzer umbauen.

Laut der Liste müsste ich ein geschraubtes haben. Ich warte noch die Antwort von Brent ab. Wie zufrieden bist du mit dem Differential? Hatte am Montag die Gelegenheit nen Caterham zu fahren. Die können auch 100% sperren. War ein echtes Erlebnis mit dem Teil auf nem Slalomkurs zu fahren und driften...

Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber mich stört das ziemlich:
    Jemand will auf die Autobahn auffahren und einer fährt bereits auf der Autobahn. Der eine will im Platz machen und zieht ohne nach hinten zu schauen mit 90 km/h auf die Überholspur, obwohl der Auffahrende genug Zeit hätte, zu bremsen oder zu beschleunigen um sicher aufzufahren. In den meisten Fällen sind die Beschleunigungsstreifen lang genug! (Klar es gibt auch Ausnahmen, aber da ist die Autobahn normalerweise mit 100 km/h beschränkt)

Sehr gefährlich wenn man so einen auf einer offenen Autobahn vor sich hat und mit 220km/h ankommt.

Würde auch eine mitbestellen, wenn ich noch eine seriöse Werkstatt zum Einbau finde. Herr Ferber von CoOrdSport meinte, dass er die Sperre nicht einbauen kann, er aber Partnerwerkstätten dafür hätte. Ich warte noch auf eine Antwort von ihm. Ich kann mir kaum vorstellen, dass BMW mir die Sperre einbaut, selbst wenn, wahrscheinlich zu eine exorbitantem Preis. :fail:

Hallo!
    Ich interessiere mich für die Wavetac Sperre. Hat jemand ne Adresse, bei der man sie einbauen lassen kann? Für die Quaife gäbe es Preisendörfer Antriebstechnik. Aber ich würde mir lieber die Wavetrac zulegen.

Gruß

Christian

Auch wenn der Beitrag älter ist, Batterien bekommt ihr noch günstiger bei Reichelt. Eine CR2032 kostet gerade mal 0,42€ dann kauft ihr euch noch günstige 16er Packs Energizer Batterien und schon habt ihr den Versand raus. Kein Vergleich mit nem Preis vom Supermarkt oder Fotoladen.

Gruß
    Christian