Beiträge von spliffstar
-
-
Ja mehrere deswegen weis ich ja das das geht.
Nur keiner hat sich bisher an das jb3 getraut obwohl terry sagt das geht.
der hat aber keine messungen oder protokolle darüber,deswegen ist mir das zu heikel. -
sofern deiner nicht stark nach oben streut, musst du sicher auf 100% fahren mit dem JB+ um 380PS zu bekommen.... was n Tuner-Code mit sich zieht. also brauchst du auch n BT-Cabel.
des weiteren wirst du auch n Solenoid-Bypass machen müssen.wenn du 380PS willst, würd ich eher zum JB3 greifen, da dieses auch mehr Kontrolliert als das JB+ und daher sicherer ist. (das JB+ gaukelt dem Steuergerät nur weniger Ladedruck vor als du wirklich fährst, und so wird der dann automatisch vom Steuergerät erhöt)
Ich hab doch das PPK mit ca 350 ps an board also passt das jb3 system nicht laut einiger aussagen sonst hät ich ja keine probleme.
Meiner müsste aber doch mit dem jb+ modul dazwischen auf +30 ps kommen oder (Bei 50% am jb+ regeler) -
Ich sage…..Nimm am besten nen LuftfilterSchön aber welchen drop in , CAI oder DCI
mit dem JB+ bei ca 380 PS
-
Also jetzt mal klartext....
Sind die DCI von Burger Tuning jetzt produktiv oder kontra produktiv -
Die idee ist auch gut aber für 300$ aufpreis müssen die dinger auch mehr taugen.
-
Ich auch weil man von verschiedenen Usern hört das diese kontra produktiv sind.
-
Ich dacht es mir schon
Ich würd schwarz hochglanz nehmen bzw.nehm ich -
hehe die gleiche Idee hatte ich auch bei meinem 320d e90 in Montegoblau da ich diese Woche meine M6 Felgen bekomme die dann Schwarzmatt lackiert werden und die Nieren sind auch Schwarzmatt.
Soll ich mein Dach dann Trozdem Schwarzglanz Lackieren?
Nee grün
-
Von mir aus ok