Gerne. Besuch ist immer herzlich willkommen
Dann kan ich dein Schmuckstück nicht nur betrachten sondern auch befummeln.... hehe
Ich bring weisse Baumwoll Handschuhe für dich mit
Gerne. Besuch ist immer herzlich willkommen
Dann kan ich dein Schmuckstück nicht nur betrachten sondern auch befummeln.... hehe
Ich bring weisse Baumwoll Handschuhe für dich mit
Alles anzeigenHey spliffstar... ich komme aus Duisburg.
Das ist ja nicht so weit von Köln entfernt!
Können uns gerne Treffen wenn du dir nicht sicher bist.
Bin zwar auch kein KFZ-Meister, aber das kriegen wir schon hin
Hab nen Hof wo wir in Ruhe basteln können.
4 Augen sind immer besser als zwei.
Werde auf dein Angebot gerne und dankend zurück kommen.
wenn du weist wie es geht, ist es sehr einfach, Problem ist du musst es so ungefähr blind machen weil der TMAP Sensor unten am Motor ist. Beste würde sein wenn du jemand findest der es schon mal eingebaut hat und dir zeigt wie es geht.
Andere möglichkeit ist um den Airbox aus zu bauen sodass du sehen kannst was du tust. Du muss vor allem aufpassen das du den Clip nicht abbrechst (das ist einige passiert).
Frage mal an Terry ob er keine bessere DIY / Anleitung hat. Anders in E90post suchen, da gibt es post mit bessere Bilder.
Hier fährt keiner in der Umgebung mit nem 335 geschweige denn jb parts.
Ich bin am arsch
Überlege trotzdem noch an der jb3 box
bis wir genug leute haben kann ich ja noch umschwenken.
Das ganze mit DCI = 486,80 USD/ 1,23 = ca. 396 Euro + 28 + 5 = ca. 429 Euro
Bin an Bord,wer kann zum Einbau Hilfestellung geben hab kein video für die jb+ gefunden nur für die jb3.
Hab das Adobe Dokument von denen ihrer Seite aber da ist es mit bildern dürftig.
Bin aus der nähe von Köln
Frag bei Terry mal die Combo für mich an bitte
BMS Juice Box Plus and BT Basic Combo(IN STOCK)Only
$429
+
DCI BMS
ja, aber bin nicht sicher ob du 60PS schafs ohne "tuning codes" to generieren. JB+ auf 50% funktioniert Problemlos mit Power Kit.
Mit JB+, Luftfilter und ein LLK (zum Beispiel ETS) hast du einiges an Leistung
Sag mal ne Zahl um den Anreiz zu steigern 380 PS-390 PS währen ne überlegung wert.
Die DCI will ich definitiv haben in deiner bestellung.
Mach mir aber grad gedanken über das genannte jb+
Hab laut Leistungsmessun ca 350 PS kommt da dann die leistung von regelbaren 30-60 ps oben drauf ???
Ich mach bestimmt nicht den Beta tester für die zwei (Terry und Shice) und bin hinter her der doofe.
Ich weis... Terry und auch Shiv (Proceed) sagen es passt. Aber wie schon gesagt gibt es keine datalogs, messungen oder Erfahrungen dazu. (nicht von die Tuner selber, und nicht von User)
Ich habe selber das Power Kit und mir in Detail mit das Thema beschäftigt
Jetzt wird es schwierig lass mich an deinen Nachforschungs-Ergebnissen teilhaben.
Ich höre raus das du dich gegen die JB3 entschieden,aber der Grund würd mich interessieren.
Danke für die schnelle aktion
denke das der neue Lüfter aus dem ppk auch nicht verkehrt ist
Wer schreibt freiwillig ne EBA für mich