Vor kurzem was mit Carly codiert?
Nein, vor Jahren wurde mal codiert auf US warnblinkanlage.
Vor kurzem was mit Carly codiert?
Nein, vor Jahren wurde mal codiert auf US warnblinkanlage.
Servus,
habe schon mal das Forum durchsucht aber leider nichts finden könnnen.
Bei meinem E93 BJ07 sind mehr oder minder gleichzeitig das Abblendlicht links sowie der Nebelscheinwerfer rechts ausgefallen.
Ist das wirklich nur blöder Zufall das beide Lichter fast gleichzeitig durch sind oder könnte hier der Fehler an einer Sicherung / Steuermodul liegen?
Bevor ich jetzt zu BMW renne und das Xenon Licht austauschen lasse würde ich gerne vorher prüfen lassen ob der Fehler nicht vielleicht doch woanders liegt.
Über 1-2 Hinweise würde ich mich sehr freuen!
Danke vorab & viele Grüße
Servus nino ich hab hier mal bei b&k angerufen vll machen die das auf Kulanz die wollten sich noch melden. Was meinste mit PUMA
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4 Beta
PUMA ist die interne Problemdatenbank von BMW
Dadurch werden dann unter Umständen Teile von BMW aus kostenfrei getauscht
In HG wohnt auch diese Perle mit dem rosanen Mini
(Kennzeichen IQ 69) haha
Hier sogar mit Beweisfoto
[Blockierte Grafik: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/10140_10151440629221016_1379329012_n.jpg]
Hole meinen erst am Wochenende ab, aber wäre dabei - bevorzugt natürlich Hanauer. MTZ wäre aber auch in Ordnung - machen wir dann eigentlich noch eine kleine Ausfahrt?
Cool noch ein E93 Cabrio Fahrer
Glaube nicht das bisher was geplant ist, wird aber wohl vermutlich auf's MTZ hinauslaufen!
Main-Taunus Zentrum, Sulzbach
Main-Taunus-Zentrum
65843 Sulzbach/Taunus
Ich find das MTZ auch besser Ich stell dank Dolcevita die Mukke
Bin dabei
Aber wie du gesehen hast hilft Taktik manchmal mehr als Drezhal im unteren Bereich