1. bild vom treffen..beim onkel otto nach dem essen
Beiträge von loco80
-
-
also wir kommen alle... um 13uhr beim otto
-
neue pic mit flaps und heckspoiler..garagen shooting
-
also ich bin -wir sind für alles zuhaben..egal hauptsache alle e90er kommen... am fernsehturm ist genug platz zum parken,da ist auch das stadion von den stuttgarter kickers.. und direkt am turm gibt es auch parkplätze,aber ich denke das es voll sein wird, nich weit vom otto gibt es reichlich plätze um sdich zubestaunen
ja ein film mus man schon machen,also ich habe eine cam..video cam.. -
doch sieht gut aus..hattet ihr auch probleme beim schweißen das das endrohr geschmolzen ist..an den schweißnähten..bei mir war es bissi problematisch..
-
also heute hat er noch so ausgesehen...am samstag kommt er tiefer an der va..m-federn heckspoiler kommt auch drauf, flaps sind bestellt....nur noch blacklines,wobei mir schön lassierte besser gefallen..??
-
erst hatte ich es bereut das ich mir die flaps gekauft habe...aber nach den pics von deinem wagen nich mehr..!!! haben die gleiche farbe..monacooooo
sieht echt super aus -
hast wohl auch die gleichen drin wie ich..hehe...hast án deine halterungen was gemacht oder auch andere gummis benuzt?? oder wie wo wasssss....
sieht auf jedenfall supi aus und mega gerade..mit wasserwage angeschweist oder wie..?? -
@ all...jungs puzt eure autos poliert sie...hab mir extra ne neue digicam gekauft mit über 14mp...!!!
und meine video cam nehm ich auch ´mit...youtube ruft..!!!! -
ich habe einen guten an der hand...ist halt hier bei mir.. für den heckspoiler will er 30€ haben..ist ein guter preis denk ich, welche flaps hast du gekauft..??