ja sieht gut aus so würd ich es bei meinem auch machen (hoffe nächsten 2 we)
mfg pOMMES
das ist die variante für diesel fahrer..günstig optik
ja sieht gut aus so würd ich es bei meinem auch machen (hoffe nächsten 2 we)
mfg pOMMES
das ist die variante für diesel fahrer..günstig optik
ich denke das wir uns erstmal dort beim otto treffen,beim essen kennenlernen,und die ziggarette nach dem essen rauchen,und da besprechen wo wir hinfahren..!!!
alles andere kommt von alleine....
yuhuuuu ich freu mich wie ein kleines kind...meine federn sind auch gekommen,kommen morgen glei drauf...nur noch flaps und blacklines fehlen hab ja noch 2 wochen zeit aber...
@ stan..ích komme sehr selten richtung lubu..meine frau arbeitet im breuni..und ich arbeite in schwieberdingen..
ja am treffen bin ich dabei...
@ stan..bei mir sah es genau so aus wie bei dir...das er runterhängt..und an den halterungen wollte ich nicht rummarbeiten,ich habe ja mein endrohr selber angeschweist,und da hing er dan..bis ich mal echt zufällig mal beim freund in der werkstatt auf der hebebühne war um zuschauen ob ich das endrohr bigen kann ,und hab einen neuen gummi für e36er gesehen,der etwas kürzer ist wie der vom e90..und seit dem steht er wieder gerade...
so jetzt...
ich habe bilder gemacht aber sind zugross bekomme sie nicht kleiner..wen sich jemand besser auskennt..hab sie bis 1,4mb runterbekommen..
ich bin mindestens 1cm höher mit den e36er gummis
hi..hab deine bilder gesehen, ich habe ja auch das endrohr von suppersport drin. meine sind halt gerade nicht gebördelt.habe aber gummis von e36 genommen,das das rohr höher kommt,sah bei mir am anfang so aus wie wen es leicht runterhängt
ja wen wir nicht genug parkplätze haben es gibt da genug mehrere um die ecke...wir sind was im industrie-hafengebiet in stuttgart wangen...da gibt es echt genug plätze zum halten und pics zumachen... sollen wir uns direkt beim otto treffen um 13uhr???
was willst den haben für die federn...???
Onkel Otto
Wangener Höhe
Tel: +497115052891
In den Stubenweinbergen 5
70327 Stuttgart
der platzt ist gut,is in der nähe vom stuttgarter hafen... und an einem sonntag gibt es da bestimmt genug platz zu parken,auch später dan nach dem essen..!!