der muß vorne runter 1-1,5cm da gab es die federteller für e 36 und soweiter, gibt es ne möglichkeit für den e9x er..????
Beiträge von loco80
-
-
dat is er...diesel kraft pur
-
hallo zusammen,nix wars mit tieferlegen ohne arbeiten an karose zu machen,muß hinten kanten umlegen,und vorne war wohl nix...mim 30mm federn
weis da jemand wie ich 10-15mm runterholen kann für den e30 gab es federteller die 15mm va tiefergemacht haben,vll sowas reinbauen.. oder wie kann ich es vorne machen,da ich die stoßstange nicht bördeln,oder ziehen kann???
du bist nich der erste der sagt,past ohne etwas...past aber nicht..hinten streift er und vorne hab ich genau 2,8cm frei zwischen radlauf und reifen -
nach dem kantenumlegen mach ich paar bilder,hab welche gemacht vorhin,aber bekomm die nicht kleingenung, past nich rein.
-
hallo zusammen,nix wars mit tieferlegen ohne arbeiten an karose zu machen,muß hinten kanten umlegen,und vorne war wohl nix...mim 30mm federn
weis da jemand wie ich 10-15mm runterholen kann für den e30 gab es federteller die 15mm va tiefergemacht haben,vll sowas reinbauen.. oder wie kann ich es vorne machen,da ich die stoßstange nicht bördeln,oder ziehen kann???
-
-
wollte vorher nachher bilder machen..ging nich..egal dafür kommen bilder rein wens fertig is...
-
Hallo zusammen.. so sieht meiner noch bis samstag aus...
bis jetzt verbaut-gemacht am wagen...nur die scheiben getönt und supersport esd verbaut... steuergerätoptimirung
samstag kommt er 30mm tiefer, neue reifen auf meine m6 alus. und nächsten monat kommen noch blacklines rein und fertig.
shit ich bekomm die pics nich hochgeladen, zu grosse datei, schon versucht zu änder ging aber nur bis 1,6mb runter..
-
ja irgendwie schon schwierig, ich habe halt rundrum schwarze folie am auto,und die bette sind ja auch schwarz von den felgen...
-
:gruebel:
und nur folieren? hatten hier auch schonmal nen Thread....
ghostbuster
ich kenn halt keinen der folie draufzieht...nur lackierer..würd echt gern mal sehen wollen wie das aussieht??hab schon rum gegooglet aber nichts..