M6 past einfach super...und sieht bombe aus..!!
Beiträge von loco80
-
-
Ich will meine aussenspiegel und mein dach in schwarz lackieren, würde das passen..??
-
15mm geht nicht, habe et 32 und 10mm passt gerade so ohne was zu machen
hast du deinen auch nicht tiefergelegt,weil ich ihn nur vorne 30mm runtermache..also dan passen bei mir auch nur 10er platten..??
-
ok also blacklines kommen drauf... und hat jemand ne ahnung was für spurplatten ich hinten reinmachen kann ohne arbeiten durchzuführen... bei 255/35 19er mit et 35
ohne tieferlegung.. was geht da??? 15mm hatte ich vor sieht aber knapp aus.
-
-
wo/wie hastn die m6 replicas gefunden?
vom freund..aber hab einen guten anbieter,der gibt mir die felgen für 550€ mit echtem gutachten,so seine worte,in 18zoll halt,aber auf der seite aaafelgen.de
gibt es die 18zöller m6replica schon für 369€, ja selber nachschauen, ich hab sie nicht geholt da sie keine papiere haben,und doch lieber 19er wollte.
-
Moin, hinten müsste der aber auch ein bisschen runter. Hab nur was von Vorne gelesen.
mfg eric
Auf den bildern sieht es so aus´, ich mache noch spurplatten rein mit jeweils 15mm,und da bei mir hinten immer voll ist.wen ich ihn hinten auch tieferlege müste ich arbeiten an der karosserie machen, da ist wirklich 1,5cm platzund das ist gut
-
wo/wie hastn die m6 replicas gefunden?
über mein schwager,sein freund wollt die los haben,und ich habe welche gesucht seit monaten schon...hat gut gepast
-
Du hast dich ja noch gar nicht vorgestellt.
Das Thema hättest gleich im Showroom einstellen können, dann hättest du gleich über den weitern Fortschritt an deinem Auto berichten können.
hallo,ja sobald der fertig ist stelle ich ihn rein..
ich bin der Oktay 29jahre komme aus Sachsenheim bei Ludwigsburg.
-
Noch dazu gibts die bei salesafter für 150€ für'n E90
Hab meine heute verbaut auf meinem E91 und sieht einfach nur hammer aus auf sparkling graphitbin grad im ebay drin...die gibts auch lasiert...ganz in schwarz...sieht auch nich schlecht aus