Beiträge von Baghira

    Hallo zusammen....


    nachdem das Frühjahr naht musste ich feststellen, daß meine Michelin Sommereifen hinten abgefahren sind. Auf die Nachfrage nach Ersatz wurde mir vom BMW-Händler und einem Reifenhändler


    gesagt, daß Michelin diese Reifen aus dem Programm genommen hat. Als Ersatz wurde mir Pirelli genannt. Gibt es Probleme vorne Michelin und hinten Pirelli zu fahren?




    Gruß


    Baghira

    Ich hatte vor meinem 325d einen 330i , supergeschmeidiger Motor, megageiler Sound.....top.
    Jetzt fahr ich einen 325d, super Drehmoment, geiles cruisen, Sound...für nen Diesel ok.
    Was gibts da für Probleme....beide Motoren sind absolut geil, jeder auf seine Art!


    Gruß
    Baghi

    Hallo stevee......



    Im Navi kannst du die letzten Ziele anzeigen lassen, meine Fahrer waren öfters in Berlin, Holland und Italien, aber ob das besonders ins Gewicht fällt-keine Ahnung.


    Ich habe das Auto eigentlich genommen aufgrund der noch 2-jährigen Garantie die ich gegen Aufpreis noch verlängern könnte, der Vollausstattung und wegen des Preises.


    Du hast Recht, es sieht total gut aus, eigentlich fuhr ich bis jetzt immer dunkle Cabrio´s, aber weiß mit M-Paket, das hat was, ist ein Hingucker.


    Das einzige Manko bei den Cabrios sind meines Erachtens das ab und an hörbare Knistern an Scheiben oder Verkleidungen, nicht dramatisch aber manchmal ist es so.


    Alles in allem......geil...macht Spaß.



    Gruß


    Baghira

    Hallo stevee...


    ja, ich hab mir einen Leasingrückläufer gekauft, war bei Sixt in Betrieb und hab ihn über die Niederlassung in Fröttmanning gekauft.


    Momentan hab ich noch 2 Jahre Garantie, also denk ich mal daß ich abgesichert sein müsste, aber genau weiß man es nie was kommt.


    Ich fahre noch einen 2. BMW den ich auch geleast habe und wenn ich den zurückgebe wird der Wagen äußerst genau angeschaut.


    Zumindest wurden bei meinem Fahrzeug alle sichtbaren Defekte repariert (eventuelle Schrammen, Kratzer etc.,) die Felgen und Reifen sind neu.


    Im Navisystem habe ich gesehen, daß dieses Auto oft auf Langstrecken unterwegs war, aber man weiß natürlich nicht wer ihn gefahren hat.




    Grüße


    Baghira

    Hallo Stevee.......



    es gibt zur Zeit viele dieser Angebote mit fast gleicher Kilometerlaufleistung aufgrund diverser Rückläufe von Leasingfirmen (z.b. Sixt)


    Ich habe mir vor 2 Wochen ebensfalls einen E93, 325d gekauft, weiß, Ausstattung top, 28.000 km


    Hatte vorher einen E46, 330i und war in Zweifel ob der Motor der richtige wäre.


    Hatte Befürchtung daß er zu sehr nagelt, aber no Problem, ist wirklich klasse zu fahren, kann ich Dir nur empfehlen!



    Gruß


    Baghira