Wie oft wollt ihr euch noch dran aufgeilen weil er den Motor in seiner Wohnung auseinander nehmen will?
Beiträge von 2Fast2Jump
-
-
habe vor 306ps auf der Hinterachse zu viel respekt, daher trau ich mir keinen 335d zu).
Ich hab übrigens auf keinen Fall vor das Fahrzeug zu chippen, da 197PS meiner meinung nach mehr als genug sind für meine Ansprüche.Du glaubst gar nicht wie schnell man sich an Leistung gewöhnen kann. Aber vermutlich "erst mal" ausreichend mit 18
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was spricht gegen doppelseitiges Klebeband?
Meine Spoilerlippe hält seit Jahren bombenfest damit:
doppelseitiges Klebeband Klebestreifen Klebepads Klebepunkte (Affiliate-Link)
-
Wenn du dir die holst musst du aber "kostengünstig" aus der Überschrift im Thread nehmen
-
Sequentielle Blinker in schwarz:
Seitenblinker Blinkleuchte Kotflügel Blinker Prüfzeichen V 170165 (Affiliate-Link)
Und gegen den frühzeitigen Steuerkettentausch kannst du den neuen Kettenspanner verbauen:
BMW Original Timing Kettenspanner E46 E81 E82 E87 E88 E90 E91 E92 11318685091 (Affiliate-Link)
So sollte die Steuerkette länger halten. Ist ganz einfach zu wechseln gibts auf Youtube Video dazu.
-
30 Jahre, also Oldtimer meine ich.
-
Hast du mittlerweile ne Info bekommen? Bei mir schauts bald genauso aus...
Grüßee
edit: jade-grau (LCD2)
-
Auf welcher Achse verschleißen die Reifen stärker? Also beim klassischen Heckantrieb meine ich.
-
Borbet DB8GT